Neueste Bewertungen für Remseck

Service war kurzfristig möglich. Die Reinigung des Objektes (ein echter Härtefall) wurde sehr schnell und äußerst gründlich bewerkstelligt, ebenso wurden nicht angesprochene Teile des Hauses selbständig gereinigt.
    Das Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als Fair und ich empfehle, dass Team rund um Herrn Klippstein gerne weiter!

SERVICE: STETS ÜBRRAGEND ENGAGIERT UND SUPERLIEB

ANGEBOT: DER GRÖSSE ENTSPRECHEND ÜBERDURCHSCHNITTLICH SORTIERT - GERADE IN DER AKTUELLEN SITUATION SOOO BEMÜHT, FLEISSIG UND TROTZ ALLEM NOCH SOO HERZLICH

ATMOSPHÄRE: KLASSE. NATÜRLICH SIND GERADE JETZT AM LIMIT. UND DENNOCH HAT JEDER NOCH EIN LÄCHELN UND EIN LIEBES WORT

FAZIT: MEIN WOHLFÜHLEDEKA - OFFENSICHTLICH NIX FÜR MEGAMUFFEL, ABER WIES IN DEN WALD REINSCHREIT...

Lebensmittel in Remseck am Neckar

von Leo23

Zur Zeit gibt es nur den Service außer Haus - und den haben wir sehr genossen.
    Zwei unterschiedliche 3-Gänge-Menüs (Fisch und Fleisch) und zusätzlicher einer Flasche Wein waren pünktlich zur Abholung bereit. Das Essen zu Hause danach war ein voller Erfolg. Die exzellente Qualität und gute Portionen haben uns voll überzeugt. Wir werden uns diesen Service zum vertretbaren Preis sicher wieder bestellen.

Pizza / Italienische Restaurants in Remseck am Neckar

Beim Rathaus Bäck werden sowie belegte Brötchen, Salate, Kuchen, Torten als auch Früchtebecher, Kaffee & Tee verkauft. Im gemütlichen Ambiente können die Kunden die Speisen und Getränke auch vor Ort verzehren. In den warmen Monaten wird es für Besucher/innen auch einige Plätze im Außenbereich auf dem Marktplatz geben mit reicher Auswahl an Eis abkühlen.

sonstige Dienstleistungen / Bäckereien in Remseck am Neckar