Neueste Bewertungen für Remseck im Bereich Gesundheit & Ärzte

von Moriha

Ich wollte ein Termin ausmachen. Auf dem Homepage steht, dass man ab 7:00 Uhr anrufen kann. Nach xmal vergeblichen telefonieren, bin ich mit Schmerzen ins Praxis gegangen. Da kam eine Therapeutin mit der Ansage , dass sie keine Termine ausmacht, ich soll um 11 nochmal kommen. Nach meine Frage, warum es nicht auf dem Homepage steht oder wenigstens an der Türe unten. Sagt sie, ich soll lieber dort gehen, wo es im Internet steht. Voll unverschämt.

Physiotherapie in Remseck am Neckar

Total tolle Therapeutin mit viel Feingefühl und Gespür für Kinder! Würde ich immer wieder empfehlen. Auch sehr schöne und freundliche Räumlichkeiten...

von htaupe

obwohl ich bisher kein Patient bin wurde ich sehr zuvorkommend behandelt.

Praktische Ärzte in Remseck am Neckar

Exzellete und sehr erfahrenen Ergotherapeutin, die bei meinem Vater (Parkinsonerkrankung) sehr gute Erfolge erziehlt hat und dies auch ständig weiter fördert.
    Da ich selbst Mediziner bin, schätze ich Frau Soffner sehr und kann sie nur jedem Patienten empfehlen! Marco Bre.

Logopädie in Remseck am Neckar

Die Behandlung ist super! Danach schwebt man förmlich. Der Kunde steht an erster Stelle, was man an Hand des freundlichen Umgangs und der gründlichen Arbeit sehen kann! Es ist immer einen Besuch wert! Absolut empfehlenswert

Medizinische Fußpflege in Aldingen Stadt Remseck am Neckar

Medizinische Fußpflege in Aldingen Stadt Remseck am Neckar

Frau Wülk ist eine sehr kompetente und hilfsbereite Heilpraktikerin. Ich bin seit einiger Zeit bei ihr in Behandlung und bekomme nicht nur Bla Bla, sondern wirkliche Hilfe von ihr. Meine Krankheit benötigt einen längeren Behandlungszeitraum. Ich kann jederzeit bei ihr anrufen oder bekomme einen schnellst möglichen Termin. Besser kann man nicht betreut werden. Ich danke ihr sehr für ihre Unterstützung und empfehle sie total.

Heilpraktiker in Aldingen Stadt Remseck am Neckar

Frau Dr. Bächler versteht es, dem Patienten jederzeit die Gewissheit zu vermitteln, bei ihr in guten Händen zu sein. Bei der Behandlung wird jeder Schritt erklärt, so dass sich der Patient darauf einstellen kann. Dasselbe gilt für die netten Assistentinnen, die eigenständig das Röntgen und die professionelle Zahnreinigung durchführen. Auch hier wird Ruhe und Gelassenheit vermittelt und jeder Schritt erklärt, ohne dabei den Patienten zuzuplaudern. Freundliche Atmosphäre der modernen, sehr sauberen Praxis. Hübsche Deckenmalerei über den Behandlungsstühlen. Leise Musik im Hintergrund. Bushaltestelle und Parkplätze unmittelbar am Haus. Kaum Wartezeit vor dem kurzfristig telefonisch vereinbarten Termin. Die angebotene Hypnose ist sicherlich ein Alleinstellungsmerkmal in der Region, war in meinem Fall zwar nicht notwendig, würde bei Bedarf aber gerne mal ausprobiert. Insgesamt eine sehr empfehlenswerte Praxis."

Zahnärzte in Hochberg Stadt Remseck am Neckar

von acmph

Ich habe eine sehr unzuverlässige Physiopraxis erlebet. Der Hausbesuch bei einer alten Dame hat in der Regel keine 5 Minuten gedauert.

Physiotherapie in Neckarrems Stadt Remseck am Neckar