Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Remseck im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Moriha

    Ich wollte ein Termin ausmachen. Auf dem Homepage steht, dass man ab 7:00 Uhr anrufen kann. Nach xmal vergeblichen telefonieren, bin ich mit Schmerzen ins Praxis gegangen. Da kam eine Therapeutin mit der Ansage , dass sie keine Termine ausmacht, ich soll um 11 nochmal kommen. Nach meine Frage, warum es nicht auf dem Homepage steht oder wenigstens an der Türe unten. Sagt sie, ich soll lieber dort gehen, wo es im Internet steht. Voll unverschämt.

    geschrieben für:

    Physiotherapie in Remseck am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Total tolle Therapeutin mit viel Feingefühl und Gespür für Kinder! Würde ich immer wieder empfehlen. Auch sehr schöne und freundliche Räumlichkeiten...

    geschrieben für:

    Logopädie in Remseck am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von htaupe

    via Android


    obwohl ich bisher kein Patient bin wurde ich sehr zuvorkommend behandelt.

    geschrieben für:

    Praktische Ärzte in Remseck am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Exzellete und sehr erfahrenen Ergotherapeutin, die bei meinem Vater (Parkinsonerkrankung) sehr gute Erfolge erziehlt hat und dies auch ständig weiter fördert.
    Da ich selbst Mediziner bin, schätze ich Frau Soffner sehr und kann sie nur jedem Patienten empfehlen! Marco Bre.

    geschrieben für:

    Logopädie in Remseck am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Behandlung ist super! Danach schwebt man förmlich. Der Kunde steht an erster Stelle, was man an Hand des freundlichen Umgangs und der gründlichen Arbeit sehen kann! Es ist immer einen Besuch wert! Absolut empfehlenswert

    geschrieben für:

    Medizinische Fußpflege in Aldingen Stadt Remseck am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Behandlung ist super! Danach schwebt man förmlich. Der Kunde steht an erster Stelle, was man an Hand des freundlichen Umgangs und der gründlichen Arbeit sehen kann! Es ist immer einen Besuch wert! Absolut empfehlenswert

    geschrieben für:

    Medizinische Fußpflege in Aldingen Stadt Remseck am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Frau Wülk ist eine sehr kompetente und hilfsbereite Heilpraktikerin. Ich bin seit einiger Zeit bei ihr in Behandlung und bekomme nicht nur Bla Bla, sondern wirkliche Hilfe von ihr. Meine Krankheit benötigt einen längeren Behandlungszeitraum. Ich kann jederzeit bei ihr anrufen oder bekomme einen schnellst möglichen Termin. Besser kann man nicht betreut werden. Ich danke ihr sehr für ihre Unterstützung und empfehle sie total.

    geschrieben für:

    Heilpraktiker in Aldingen Stadt Remseck am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Frau Dr. Bächler versteht es, dem Patienten jederzeit die Gewissheit zu vermitteln, bei ihr in guten Händen zu sein. Bei der Behandlung wird jeder Schritt erklärt, so dass sich der Patient darauf einstellen kann. Dasselbe gilt für die netten Assistentinnen, die eigenständig das Röntgen und die professionelle Zahnreinigung durchführen. Auch hier wird Ruhe und Gelassenheit vermittelt und jeder Schritt erklärt, ohne dabei den Patienten zuzuplaudern. Freundliche Atmosphäre der modernen, sehr sauberen Praxis. Hübsche Deckenmalerei über den Behandlungsstühlen. Leise Musik im Hintergrund. Bushaltestelle und Parkplätze unmittelbar am Haus. Kaum Wartezeit vor dem kurzfristig telefonisch vereinbarten Termin. Die angebotene Hypnose ist sicherlich ein Alleinstellungsmerkmal in der Region, war in meinem Fall zwar nicht notwendig, würde bei Bedarf aber gerne mal ausprobiert. Insgesamt eine sehr empfehlenswerte Praxis."

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Hochberg Stadt Remseck am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Total tolle Therapeutin mit viel Feingefühl und Gespür für Kinder! Würde ich immer wieder empfehlen. Auch sehr schöne und freundliche Räumlichkeiten...

    geschrieben für:

    Logopädie in Remseck am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von acmph

    Ich habe eine sehr unzuverlässige Physiopraxis erlebet. Der Hausbesuch bei einer alten Dame hat in der Regel keine 5 Minuten gedauert.

    geschrieben für:

    Physiotherapie in Neckarrems Stadt Remseck am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.