Neueste Bewertungen für Renchen

von bplatz

Angebot, Beratung, Geschmack, Menge, Vielfalt, Präsentation und Service waren nur vom Besten.
    Ich bin durch eine Empfehlung auf den Partyservice Drechsler gestoßen. Mein runder Geburtstag wurde auch dadurch zu einer eindrucksvollen Feier. Meine Gäste waren begeistert. Und ich werde bei Bedarf wieder auf diesen Service zurückkommen. Alles war nur vom Feinsten und sein Geld wert, durch und durch seriös und kompetent.
    Herzlichen Dank an Frau Drechsler, Herrn Stumm und Team.

Catering / Partyservice in Renchen

Lange Aufenthalte im Wartemzimmer.Sehr kompetentes Team.Gut über die Behandlung aufgeklärt und zügig Termine bekommen.Etwas gedrückte Praxis in Renovierung ,daher Störgeräusche .Ansonsten nicht´s aus zu setzen.

Zahnärzte in Renchen

von topsigo

ihre mitarbeiter sind vollkommen überfordert oder werden auf die produkte nicht ausreichend informiert. ich habe am 5.12.2019 das bundle samsung+alditalk gekauft und die verkäuferin hat mir den gutscheincode nicht mitgegeben. Ich werde auf keinen fall mehr nach renchen fahren, um diesen code abzuholen, sondern erbitte die zusendung des gutscheincodes auf meine topsigo1@gmail.com. Das nikolausgeschenk ist somit keine überraschung mehr, aber was anderes habe ich dort auch nicht erwartet.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Renchen

ps.schulz Sagst/Schreibst Du das mit der Bitte/Aufforderung denen auch direkt? Denn hier werden die das kaum zeitnah lesen.....

von renaha

Die Betreuung und Beratung finde ich erstklassig, der Kunde und seine Wünsche und Vorteile stehen im Zentrum des Beratungsgespräches, das in lockerer Atmosphäre stattfindet. Man hat nie das Gefühl, irgendetwas "aufgeschwatzt" zu bekommen - egal ob es um das Brillengestell geht oder um die Gläser. Ich fühle mich sehr wohl bei Augenoptik Schäper.

Optiker in Renchen

von huber1

Eine super schöne Praxis direkt am Reiterhof gelegen. Man bekommt schnell einen Termin und die Tierärztinnen sind alle sehr nett. Sie nehmen sich viel Zeit mit mir und dem Bruno und erklären mir alles ganz genau. Ich fühle mich gut aufgehoben.

Fachärzte für Tiermedizin in Renchen

Diese Firma liefert keine gute Qualität. Einbau von zwei Rollläden im Dezember 2018. Der erste war nach 17 Tagen kaputt. Von Januar bis heute fünf Anrufe bei der Firma. Ergebnis bis zum heutigen Tag. das Fenster bleibt dunkel und ist nicht zu öffnen.
    1. Keine Reparatur.
    2.Keinen Termin für eine Reparatur.
    3. Keine Entschuldigung.

Ludwigshafen, 07.02.2019

Familie Hoppe

Metallbau in Renchen

Frau Müller verschreibt bereits bei harmlosen Infekten Ciprofloxacin (Fluorchinolon-Antibiotika). Aufklärung über die Risiken? Fehlanzeige. Reaktion auf Rückfragen bezüglich des Risikos? Unverständnis.

Ciprofloxacin kann bereits bei einmaliger Einnahme zu irreversiblen Gesundheitsschäden führen. In den Medien wurde darüber ausführlich berichtet. Für Frau Müller anscheinend kein Thema.

super essen gehe ich immer in der mittagspause hin und bestelle mir Pizza, ist immer schnell fertig und gut

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Renchen

saerdnA yedda05 hat gerade Seine 10. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

ch bekomme das Essen immer schnell geliefert und wenn ich es abhole ist es aich super schnell da und schmeckt immer super gut

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Renchen

eknarf49 Herzlich willkommen bei Golocal. Wir hoffen noch viele weitere Beiträge gleicher Qualität von Dir lesen zu dürfen.
    kisto Heldenhafte Bewertung! Wurde die auch kopiert oder hast du den Text womöglich selbst und individuell auf diese Location passend geschrieben?
    kisto Und diese eigenwilligen Wortkreationen wie z.B. "aich". Ich komme aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus.

as Essen,.... ein absoluter "Nogo" !!
    Auf den Hinweis das das Fleisch kalt war und die Pommes aufgewärmt,wurde es damit entschuldigt das die Dönersoße kalt sei.
    Die war auch wirklich massig aufgepumt!!!
    Das Personal absolut unhöflich und nicht kritikfähig....
    Der Restaurant war wirklich schon besser !!!

Restaurants und Gaststätten in Ulm Stadt Renchen