Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Es wurden mehrere passende
Einträge gefunden

Tour starten
golocal > Rendsburg > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten

'Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten' in Rendsburg

2  Locations
  1. 1 .

    - „Hätte auch gerne 10 Sterne gegeben. Man fühlt sich einfach wohl, ein sehr familiäres Klima, freundliches Personal und

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten

    Holsteiner Str. 7, 24768 Rendsburg
    Tel: (04331) 288 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Ich war heute mit dem Anrufbeantworter verbunden. Ich selbst würde die Rufnummern der Vertretung in der Ansage

    Branche: Allergologie in Rendsburg / Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten

    Kaiserstr. 24, 24768 Rendsburg
    Tel: (04331) 552 70
    Neu hinzugefügte Fotos