Neueste Bewertungen für Rendsburg

Hier wird man bei einer Hausfinanzierung genötigt, weitere Geschäfte, wie z.B. Versicherungen abzuschließen. Das dies angeboten wird ist prinzipiell nicht falsch, wenn aber der ursprüngliche zugesagte Zinssatz als Druckmittel genutzt wird, dieser dann höher ausfallen würde, wenn man z.B. die Gebäudeversicherung dort nicht abschließt, dann hört der Spass aber auf!

Sparkassen / Geldautomaten in Rendsburg

von b.de.

Sehr freundlich und absolut zu empfehlen! Vielen Dank für die hackschnitzel. Wir freuen uns immer wieder.

Habe einen Ford Transit gekauft
    Anzeige war mit Klima,leider nicht vorhanden obwohl aufm verkausschild stand.

Aufpassen Bein ansehen und im Kaufvertrag nachsehen
    Auch fehlte Reserverad,und Wagenheber.

Gebrauchtwagen in Rendsburg

saerdnA ...und trotzdem gekauft ? gab's den dann wenigstens günstiger...?

Man bekmt keine Verbindung. 1std in der warteschleife gewartet. Meinen dringenden Bericht immer noch nicht bekommen. Der Hausarzt auch nicht.

Baumpflege in Rendsburg

Ein zuverlässiges Taxi-Unternehmen das hält was es verspricht. Meine alte Mutter ist pünktlich von Rendsburg aus nach Gettorf zum Impfen gekommen. Sie hat sich zu jedem Zeitpunkt sicher gefühlt und sie wurde sehr freundlich umsorgt. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Eine klare Weiterempfehlung-Bravo!!!

Taxi in Rendsburg

Baumpflege in Rendsburg

Mein Tablet sollte angeblich einen Kurzschluss haben, weil es immer an und wieder aus ging. Mein Freund hat dann, weil ein Kurzschluss eher nicht möglich war den Recovery Mode benutzt und nun geht es wieder einwandfrei. So viel sollte ein Technikladen schon von Technik verstehen. Mir wurde dann ein Tablet dort verkauft, welches selbst zu dem Zeitpunkt schon alt war, da Word,... nicht zu installieren waren. Also verdient hat er wenigstens aber Definitiv unqualifiziert für seinen Job!!!!!

Frau Olah macht ihre Arbeit wundervoll gut, bin sehr zufrieden und lasse mich regelmässig von ihr behandeln. Kann ich nur weiterempfehlen.

Fußpflege, kosmetische in Rendsburg