Neueste Bewertungen für Rendsburg

Ich war begeistert von meinem Besuch bei EDEKA Allissat. Die Präsentation der Eisenbahn war absolut cool und hat meine Einkaufserfahrung wirklich aufgewertet. Darüber hinaus war ich sehr zufrieden mit dem Lieferservice. Selbst wenn bestimmte Artikel nicht mehr vorrätig sind, wird man durch die Lieferung nicht enttäuscht. Ein besonderes Lob geht an den Fahrer, der bei jeder Lieferung stets gut gelaunt und freundlich ist. Alles in allem eine ausgezeichnete Erfahrung!

Lebensmittel in Rendsburg

Lebensmittel in Rendsburg

von LarsRD

Habe Knapp 13€ für ein pappig schmeckendes Brot mit ein bisschen Belag und künstlich schmeckender Industriesoße aus der Konserve bezahlt. Das ist vollkommen überteuert und absolut nicht gerechtfertigt. Zukünftig werde ich diesen Fast Food Imbiss meiden.

Restaurants und Gaststätten / Essensbringdienste in Rendsburg

von ub41

Ich bin überaus enttäuscht von meiner Erfahrung mit Tadsen Peter, Rechtsanwalt und Notar. Leider musste ich feststellen, dass seine Priorität nicht das Interesse seiner Mandanten, sondern sein Honorar ist. Er scheint nicht daran interessiert zu sein, einen Fall zu gewinnen oder überhaupt irgendeine Dynamik in den Fall zu bringen. Darüber hinaus hatte ich das Gefühl, dass er seinen Mandanten nicht wirklich zuhört. Ich hätte mir mehr Engagement und Verständnis gewünscht.

Notare / Rechtsanwälte in Rendsburg

Die Kanzlei Spindelhirn & Partner Rechtsanwälte und Notare hinterlässt einen fantastischen und zufriedenstellenden Eindruck. Insbesondere Herr Schumacher und Frau Gollan haben durch ihre kompetente und engagierte Art dafür gesorgt, dass man sich jederzeit gut aufgehoben fühlt. Ein hervorragendes Team, das spürbar mit Leidenschaft und Professionalität arbeitet.

Rechtsanwälte in Rendsburg

Unmöglich!

Seit vier Werktagen versuche ich die Zentrale der Stadtwerke zu erreichen, erst minutenlang in der
    Warteschleife und dann wird man weg gedrückt. Wissen die was Kundenservice ist????

Energieversorgung / Stadtwerke in Rendsburg

Die Augenklinik Rendsburg MVZ GbR beeindruckt mit ihrer modernen und beruhigenden Atmosphäre, die jeder Patient zu schätzen weiß. Ein besonderer Lob geht an Priv. Dozent Dr. Behrendt, dessen Fachwissen und operative Fähigkeiten herausragend sind. Hier ist man als Patient nicht nur in guten, sondern in den besten Händen. Die Kombination aus optimaler medizinischer Versorgung und einem kompetenten, zuvorkommenden Team macht den Besuch in der Klinik zu einer positiven Erfahrung.

Fachärzte für Augenheilkunde / Augenlaserzentrum in Rendsburg

von J.Tom

Mein Aufenthalt im Nordkolleg Rendsburg Bildungszentrum hinterließ einen sehr unangenehmen Nachgeschmack. Schon bei der Ankunft machte die Rezeption einen überforderten Eindruck, und die Zimmerverteilung schien chaotisch. Doch dies stellte nur den Anfang meiner Enttäuschungen dar.

Erstens war das Zimmer, das ich bezogen hatte, nicht in einem akzeptablen Zustand. Die Dusche wies sichtbaren Schimmel auf, und obwohl ich das Problem umgehend über die Online-Plattform meldete, die im Zimmer per QR-Code ausgeschrieben war, gab es keine Reaktion darauf. Selbst nach mehrmaligem Nachhaken und Bitte um Zimmerwechsel blieben meine Beschwerden unbeantwortet. Hinzu kam, dass ich in der folgenden Woche mehrmals per E-Mail um Preisnachlass bat, auch hier blieb jede Reaktion aus.

Das Personal im Speisebereich konnte zudem nicht beantworten, was gerade serviert wird - eine Situation, die sich als äußerst unbefriedigend darstellte. Noch dazu war die Nahrung oft trocken und der Käse war bereits an den Rändern nach oben gebogen, was auf mangelnde Frische schließen ließ.

Insgesamt war dies ein Aufenthalt, den ich so schnell nicht vergessen werde - und sicher nicht wiederholen werde. Es ist verständlich, dass Probleme auftreten können, doch der fehlende Wille, diese zu beheben, sowie die mangelnde Kommunikation seitens des Personals sorgten für ein sehr negatives Gesamtbild.

Bildungseinrichtungen in Rendsburg

Unser Besuch im Ambrosia Bistro war eine wahre Freude. Das Personal zeichnete sich durch seine Freundlichkeit und Herzlichkeit aus, was unseren Aufenthalt zu einem wahren Vergnügen machte. Zudem ist nicht zu vergessen, wie schmackhaft und prompt die Pizzen zubereitet wurden. Mit Sicherheit werden wir gerne wiederkommen. Einfach ein rundum erfüllendes und zufriedenstellendes Erlebnis.

Restaurants und Gaststätten in Rendsburg

Ganz ehrlich sowas schlechtes hab ich schon lange nicht mehr gegessen ,Nudeln einfach Sahne drüber eine Scheibe Schinken in Scheiben geschnitten und das warst ,dann in einer Pappschachtel gefühlt in die Mikrowelle und das für 9.99 Euro einfach nur eklig wir bestellen nie wieder.

Pizza in Rendsburg