Neueste Bewertungen für Rendsburg

Ich habe selber in Startklar und Startklar light gelebt und kann nur positives berichten !
    Egal welche Probleme oder Vergangenheit man hat, man bekommt dort tolle Hilfe und wird absolut wertfrei und ohne Vorurteile empfangen, betreut und wertgeschätzt, man ist Mensch und nicht nur eine " Nummer".
    Ich konnte mich dort toll entwickeln und alle meine Ziele mit Unterstützung erreichen und wurde nie bevormundet .

Beratungsstellen in Rendsburg

Die Pfleger die wir kennen gelernt haben sind Top, den Rest kannst du vergessen! - Mein Lebensgefährte hat Pflegegrad 2 und wird nun von der Pflegegeldkasse einfach gekürzt, weil die "Sesselpupser" vom Pflegedienst ihn ohne unseres Wissen einfach aus ihrer Kartei gelöscht haben! - Mein Lebensgefährte hat seit feststellung des Pflegegrades kein einziges Mal jemanden zum halbjährlichen Gespräch gesehen, das machten die immer nur Telefonisch! -- Warum die ihn abgemeldet haben wissen wir nicht - wir haben jedenfalls keine Abmeldung geschickt und auch keine Abmeldeinformation von denen bekommen!
    Ich hole ihn jetzt zu meinem Pflegedienst rüber, da weiss ich jedenfalls, das dort wert auf Freundliches umgehen miteinander ist, - und die kommen immer jedes halbe jahr!

Pflegedienste in Rendsburg

von Plath

Schade ich wollte heute üdort über 1000€ ausgeben für ein Balkonkraftwerk (solaranlage)
    Über eine Stunde keine Beratung kein Verkaufsgespräch naja dann bin ich gegangen ohne gekauft zu haben

Werkzeuge in Rendsburg

So schade nach langen Jahren mal wieder da gewesen leider auch das letzte mal!!!
    Personal sehr unfreundlich !
    Mein kind durfte alleine nicht ins nichtschwimmerbecken ! Trotz meiner Erlaubnis
    Ich durfte mit meinen kind nicht ins große becken obwohl er die ganze zeit bei mir in den Armen war und wir nur am Rand waren...
    Wozu haben die überhaupt ein nichtschwimmerbecken wen die kinder allein nicht rein dürfen
    Unser Tag war gelaufen
    Einmal und nie wieder mann gut es gibt in der Umgebung noch mehr wo mann hin kann !!!

Sehr sehr unfreundlich schade !!!

Schwimmbäder / Freizeitanlagen in Rendsburg

Sehr unfreundlich, kein „Guten Tag“, unpünktlich zum Termin, überheblich und unfreundlich. Viel Worte werden nicht gemacht. Klienten scheinen eher zu stören. Nie wieder, ich suche mir eine andere Kanzlei.

Rechtsanwälte in Rendsburg

Ich war das erste mal bei einer Fusspflege. Nach der Behandlung sehen die Füße nicht nur viel besser aus sondern fühlen sich auch wie neu an.
    Ganz nebenbei auch noch ein nettes Gespräch.
    Ich werde gerne wieder kommen
    E. Klein

Medizinische Fußpflege in Rendsburg

Sehr unfreundlich die MA wie ich finde Die Preise völlig überzogen. Der Marktleiter ist das aller letzte. Kundenorientiert ist was anderes.

Baumärkte / Handwerkerbedarf in Rendsburg

von lu.

Der Croque Paris in Rendsburg ist sehr zentral direkt am ZOB in der Nähe des Bahnhofs gelegen. Auch ein Parkhaus gibt es in der Nähe. Die Wartezeiten sind angemessen, das Menu durchschnittlich. Die Croques schmecken sehr gut, allerdings gibt es weder vegane noch glutenfreie Alternativen. Nicht einmal veganen Salat gibt es dort. Die Öffnungs- als auch Lieferzeiten sind jedoch sehr gut. Hier bekommt man von Montag bis Sonntag sein Essen.

Restaurants und Gaststätten / Essensbringdienste in Rendsburg

von lu.

Dieser Edeka ist besonders groß und empfehlenswert. Hier ist meistens viel los, da er direkt am Bahnhof liegt und viele Reisende sich noch etwas zu Essen und Trinken holen. Dafür, dass der Laden meist gut besucht ist, ist er akzeptabel sauber. Die Mitarbeiter sind meistens recht freundlich. Die Auswahl an Lebensmittel ist vielfältig. Hier lässt sich immer mal wieder etwas Neues entdecken. Auch gibt es einen Bäcker mit frischen Brötchen und einen Floristen. Es gibt einen großen Kundenparkplatz als auch DM, eine Apotheke und Aldi direkt nebenan. Durch seine Bahnhofs- und Innenstadtnähge ist der Laden auch mit Bus leicht zu erreichen.

Lebensmittel in Rendsburg

von lu.

Manchmal könnten die Mitarbeiter freundlicher sein, der Laden könnte ein wenig ordentlicher sein und mehr vegane Produkte sollten angeboten werden. Meckern auf hohem Niveau. Denn wirklich beschweren kann man sich bei diesem Laden nicht. Dieser Rossmann ist super erreichbar direkt in der Innenstadt, hat interessante Angebote und bietet vor allem alle nötigen Basics, die man von einem Drogeriemarkt erwartet.

Drogeriewaren / Kosmetik in Rendsburg