Neueste Bewertungen für Rendsburg

von lu.

Dieser Edeka ist besonders groß und empfehlenswert. Hier ist meistens viel los, da er direkt am Bahnhof liegt und viele Reisende sich noch etwas zu Essen und Trinken holen. Dafür, dass der Laden meist gut besucht ist, ist er akzeptabel sauber. Die Mitarbeiter sind meistens recht freundlich. Die Auswahl an Lebensmittel ist vielfältig. Hier lässt sich immer mal wieder etwas Neues entdecken. Auch gibt es einen Bäcker mit frischen Brötchen und einen Floristen. Es gibt einen großen Kundenparkplatz als auch DM, eine Apotheke und Aldi direkt nebenan. Durch seine Bahnhofs- und Innenstadtnähge ist der Laden auch mit Bus leicht zu erreichen.

Lebensmittel in Rendsburg

von lu.

Manchmal könnten die Mitarbeiter freundlicher sein, der Laden könnte ein wenig ordentlicher sein und mehr vegane Produkte sollten angeboten werden. Meckern auf hohem Niveau. Denn wirklich beschweren kann man sich bei diesem Laden nicht. Dieser Rossmann ist super erreichbar direkt in der Innenstadt, hat interessante Angebote und bietet vor allem alle nötigen Basics, die man von einem Drogeriemarkt erwartet.

Drogeriewaren / Kosmetik in Rendsburg

Ein guter Zahnarzt!

Der Zahnarzt ist sehr freundlich und kompetent, sein Team ebenso. Termine werden zuverlässig eingehalten. Die Praxis liegt nicht im Erdgeschoss, es gibt aber einen Aufzug für Leute, die die Treppen nicht schaffen. Besonders praktisch ist auch der Standort der Praxis. Direkt am Jungfernstieg in der Innenstadt ist Dr. Hanne einfach per Bus oder Auto erreichbar. Parkplätze gibt es in der Nähe und wer nach oder vor dem Termin noch Erledigungen zu machen hat, findet alles direkt um die Ecke.

Zahnärzte in Rendsburg

Hallo, möchte Frau Maike Mulas-Kölpin und das ganze Team der AOK NordWest für die ausgezeichnete Arbeit danken!! Daher auch 5 *****

Krankenkassen in Rendsburg

Hat mit dem Einkauf geholfen und war sehr zuvorkommend. Wenn ich mal wieder ein Taxi brauche, dann Taxi Komfort.

Taxi in Rendsburg

von Rixen

Die Freundlichkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Auf die Wünsche langjähriger Patienten wird nicht eingegangen. War bei Schulz und Lück besser

Ich finde es nicht in Ordnung dass nicht mal mehr die Rabattpunkte von der Lidl App bei der Shell in der Kieler Straße eingelöst werden können ich tanke da immer und habe es auch immer einlösen können aber jetzt nicht mehr ist für mich ein No-Go selbst bei der Shell Club Card wurden die Punkte nicht eingelöst da die Person an der Kasse keine Ahnung hatte

Tankstellen / Waschanlagen in Rendsburg

Da ich am 21.06.22 mit sehr starken Schmerzen im Bein von einer sehr netten mir aber unbekannten Dame in diese Praxis gebracht wurde nahm das Unheil seinen Lauf. Dies war ein echter Notfall aber da ich in dieser Situation keine Überweisung vorlegen konnte verwies man mich, mit dem Hinweis, das könne man ja nicht abrechnen aus der Praxis.
    Ich bat mir einen Krankenwagen zu rufen. Das wäre auch nicht möglich, da ja keine Behandlung stattgefunden habe. Mann rief mir lediglich ein Taxi und bat mich die aus der Praxis mit den Worten . Ich könne auch draußen auf einer Bank warten.
    Eine Angestellte von der Anmeldung begleitete mich dann nach draußen. Meiner Meinung nach ist das unterlassene Hilfeleistung und ich werde weitere Schritte einleiten.
    Marita Olah

von Rixen

Hand mit Herz Pflege Rendsburg: immer sehr in Hetze und unter Zeitdruck.
    Es bleibt wenig Zeit für ein freundliches Wort, bloß immer schnell rein und schnell wieder weg.
    Sie kommen auch meistens zu spät oder verpeilen Termine komplett. Ich warte dann und warte. Ich werde dann aber auch leider nicht angerufen und informiert. Und wenn ich dann im Bearbeitungsbüro anrufe, und nachfrage, dann sind sie genervt. Das Personal verstehe ich auch nicht immer, das Deutsch ist oft nicht so gut. Insgesammt leider sehr unzuverlässig und auch unpünktlich. Ich werde den Pflegedienst wechseln, ich kann das nicht mehr aushalten, so möchte man nicht seine letzten Tage verleben, es ist einfach wirklich nicht schön und immer nur Ärger.

Pflegedienste in Rendsburg