Neueste Bewertungen für Rendsburg im Bereich Familie & Soziales

Ich habe selber in Startklar und Startklar light gelebt und kann nur positives berichten !
    Egal welche Probleme oder Vergangenheit man hat, man bekommt dort tolle Hilfe und wird absolut wertfrei und ohne Vorurteile empfangen, betreut und wertgeschätzt, man ist Mensch und nicht nur eine " Nummer".
    Ich konnte mich dort toll entwickeln und alle meine Ziele mit Unterstützung erreichen und wurde nie bevormundet .

Beratungsstellen in Rendsburg

von Paddel1

sehr guter Pflegedienst. Pflege ist sehr professionell. Es wird sich immer, trotz Zeitdruck, Zeit für ein kurzes Gespräch genommen. Dieser Pflegedienst ist weiter zu empfehlen.

Pflegedienste in Rendsburg

Meine Mutter befindet sich seit ca.7 Monaten in dem Pflegeheim, und ich kann nur gutes berichten. Ich werde über alles informiert,sehr nettes und fleissiger Personal,ebenso sehr gute Info durch die Verwaltung. Das Essen wird im Haus zubereitet und ist sehr abwechslungsreich. Meine Mutter ist mittlerweile angekommen und fühlt sich dort sehr wohl. Bitte macht weiter so, ihr seid toll
    Mfg.Britta Gerdes

Altenheime / Sonstige Heime in Rendsburg

von bcl9016

Ich habe mich in einer Notsituation telefonisch an das Kirchenbüro gewandt. Die freundliche Dame am Telefon hatte für mich ein Dokument vorbereitet , das ich mir wenig später abgeholt habe . Allgemein ist es z.Zt.
    ratsam zuerst anzurufen , wenn man etwas zu erledigen hat ; da man vor Ort
    ( links in Mauerwerk) klingeln muss .
    because Corona Pantemic

Pflegedienste in Rendsburg

Wer im moderaten Preissektor ein schönes Mittagessen einnehmen will und noch dazu die Institution Materialhof unterstützen möchte, ist hier genau richtig. Ich habe schon mehrfach da gespeist und war immer zufrieden. Die Bedienungen sind freundlich und zuvorkommend und das Essen lecker.

soziale Hilfsdienste in Rendsburg

von Ömür

Chefin ist unprofessionel, Demütigungen , Mitarbeiter leiden darunter! Nicht zu empfehlen, wie kann so jemand mit Menschen arbeiten??? Und auch noch mit hilfsbedürftigen????!!!! Schlimm und sehr traurig!

Für mich aus eigener Erfahrung sehr empfehlenswert.

evangelische Kirche in Rendsburg

eknarf49 Kirchenkritische Beiträge sind hier eigentlich nicht erwünscht, da gibt es andere Portale. Besonders die 4. Zeile würde ich nochmal überdenken. bearbeitet

von Ömür