Neueste Bewertungen für Rendsburg im Bereich Hobby & Freizeit

Lieber Renewrks,

ich möchte dir von Herzen für die unglaubliche Fotosession danken, die wir kürzlich zusammen hatten. Dein Talent und deine Hingabe haben diese Erfahrung zu etwas ganz Besonderem gemacht.

Von Anfang an war unsere Zusammenarbeit so angenehm und unkompliziert. Deine freundliche und einfühlsame Art hat mir geholfen, mich vor der Kamera wohlzufühlen, und du hast es geschafft, eine entspannte Atmosphäre zu schaffen, in der ich mich selbst sein konnte.

Aber das Beste kommt noch: Die Fotos sind einfach atemberaubend! Du hast nicht nur mein Äußeres eingefangen, sondern auch meine Persönlichkeit und meinen Charakter. Jedes Bild erzählt eine Geschichte und hat eine Tiefe, die ich nie erwartet hätte.

Die Bearbeitung der Bilder war ebenfalls erstklassig, und das Endergebnis hat meine Erwartungen übertroffen. Ich kann nicht aufhören, die Fotos anzusehen und mich darüber zu freuen, wie großartig sie geworden sind.

Vielen Dank, Renewrks, für diese wundervolle Erfahrung und die fantastischen Erinnerungen, die du für mich festgehalten hast. Ich freue mich auf zukünftige Projekte mit dir und werde deine Arbeit uneingeschränkt weiterempfehlen.

Mit herzlichen Grüßen,

Sandra

Foto in Rendsburg

Lieber Renewrks,

Mit herzlichen Grüßen,

Sandra

Foto in Rendsburg

Das Schwimmbad Rendsburg ist ziemlich zentral in der Stadt gelegen, aber dennoch ruhig (also keine Fahrzeuge etc. zu hören). Die Becken sind sehr groß und der Eintrittspreis ist auch günstig, man hat im geringen Eintrittspreis eine lange Wasserrutsche, eine kleine Wasserrutsche, die eigentlich für Kinder gedacht ist, aber dennoch Spaß macht, eine große Sprunganlage - Was will man mehr? Hinzu kommt noch eine wirklich großzügige Liegewiese, auch oft schattig, damit man sich nicht verbrennt.

von schwuko

Familär, Bodybuilding wie es im Buche steht

Fitnessstudios / Vereine in Rendsburg

von schwuko

Familär, Bodybuilding wie es im Buche steht

Fitnessstudios / Vereine in Rendsburg

Bin sehr enttäuscht wie unpersönlich und absolut unkulant meine Bitte behandelt wurde
    Da ich meinen Bildungsurlaub wg Krankheit nicht nehmen konnte fragte ich freundlich , ob ich in Absprache mit der Kursleiterin bei Gelegenheit kurzfristig ohne erneuert 250 eu zu zahlen einen Kurs belegen kann , wenn er sowieso zustande kommt und 1 Platz frei ist. Im persönlichen Gespräch wurde jegliche Kulanz grundsätzlich abgelehnt, auf meine email kam gar keine Reaktion. Weder als Kunde noch als Steuerzahler fühlte ich mich respektiert. Da nicht nochmal !

Volkshochschule / Vereine in Rendsburg