Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Rendsburg im Bereich Shopping

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von mrp2009

    die Schmuckschmiede ist etwas besonderes. Sie bietet eine tolle Atmosphäre. In der Schmuckschmiede kann man sich nach seinen Wünschen tollen Schmuck anfertigen lassen. Das ist jedoch sehr teuer. Die Kosten für einen Ring sind ca. 20-250€ je nachdem, welches Material verwendet wird.

    geschrieben für:

    Uhren / Juweliere in Rendsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von frosch1

    Super - Beratung für Schuhe und andere Dinge, die man sonst gar nicht bekommt.

    geschrieben für:

    Schuhe in Rendsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von michii

    Also nur positive, ich kann diesen Händler nur empfehlen, ich hatte vor fast 2 Jahren mein Auto dort gekauft,und keine Mängel, gut jetzt ist vorne die Feder gebrochen, die lass ich auch dort tauschen, weil es nicht teuer ist.Keine Angst dort hin zu gehen, man bekommt da für wenig Geld qualitativ sehr gute Fahrzeuge

    geschrieben für:

    Ankauf und Verkauf in Rendsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von michii

    Also nur positive, ich kann diesen Händler nur empfehlen, ich hatte vor fast 2 Jahren mein Auto dort gekauft,und keine Mängel, gut jetzt ist vorne die Feder gebrochen, die lass ich auch dort tauschen, weil es nicht teuer ist.Keine Angst dort hin zu gehen, man bekommt da für wenig Geld qualitativ sehr gute Fahrzeuge

    geschrieben für:

    Ankauf und Verkauf in Rendsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Wenn man mal so richtig angepöbelt werden will,ist der Laden im Eiderpark zu empfehlen. Ich bin jetzt noch fassungslos über so viel Unverschämtheit. Hatte mir Wolle ausgesucht und wollte zu der Bunten eine Unifarbene haben...Verkäuferin:. " die gibt es nicht in Uni..." Meine Antwort:" ich weiß,aber können sie mir was passendes dazu empfehlen?" "...haben sie mich nicht verstanden,DIE gibt es nicht in Uni!!!!" Ich wurde in einer Lautstärke und auf eine Art und Weise angeblökt,das sich Kunden im Center noch fassungslos umgedreht haben. SIE DURFTE IHRE WOLLE BEHALTEN UND ICH WERDE DIESEN LADEN BESTIMMT NIE WIEDER BETRETEN UND KANN JEDEM ANDEREN NUR DAVON ABRATEN! SERVICEWÜSTE DEUTSCHLAND!!

    geschrieben für:

    Handarbeiten in Rendsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Absolut zuverlässig und super günstig.Ich kann nur positives berichten.Ich fühlte mich eher freundschaftlich behandelt und es wurde auf all meine Wünsche eingegangen.
    Macht weiter so!!!!

    geschrieben für:

    Ankauf und Verkauf / Haushaltsauflösungen in Rendsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Dieser Laden ist leider so klein und eng das man sich kaum drehen kann. So macht das stöbern keinen Spaß.

    geschrieben für:

    Geschenkartikel in Rendsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Ich habe dort immer eine Kleinigkeit gefunden um Freunden ein kleine Freude zu bereiten.
    Interessant ist auch die Auswahl an verschiedensten Schreibutensilien.

    geschrieben für:

    Buchhandlungen / Papier in Rendsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Qualität bekommt man nur bei Hagge Schuhhaus. Bedinung ist sehr freundlich. Die Ware ist Top Qualität.

    geschrieben für:

    Schuhe in Rendsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von mrp2009

    die Schmuckschmiede ist etwas besonderes. Sie bietet eine tolle Atmosphäre. In der Schmuckschmiede kann man sich nach seinen Wünschen tollen Schmuck anfertigen lassen. Das ist jedoch sehr teuer. Die Kosten für einen Ring sind ca. 20-250€ je nachdem, welches Material verwendet wird.

    geschrieben für:

    Uhren / Juweliere in Rendsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.