Neueste Bewertungen für Rendsburg im Bereich Shopping

von mrp2009

die Schmuckschmiede ist etwas besonderes. Sie bietet eine tolle Atmosphäre. In der Schmuckschmiede kann man sich nach seinen Wünschen tollen Schmuck anfertigen lassen. Das ist jedoch sehr teuer. Die Kosten für einen Ring sind ca. 20-250€ je nachdem, welches Material verwendet wird.

Uhren / Juweliere in Rendsburg

von frosch1

Super - Beratung für Schuhe und andere Dinge, die man sonst gar nicht bekommt.

Schuhe in Rendsburg

von michii

Also nur positive, ich kann diesen Händler nur empfehlen, ich hatte vor fast 2 Jahren mein Auto dort gekauft,und keine Mängel, gut jetzt ist vorne die Feder gebrochen, die lass ich auch dort tauschen, weil es nicht teuer ist.Keine Angst dort hin zu gehen, man bekommt da für wenig Geld qualitativ sehr gute Fahrzeuge

Ankauf und Verkauf in Rendsburg

von michii

Ankauf und Verkauf in Rendsburg

Wenn man mal so richtig angepöbelt werden will,ist der Laden im Eiderpark zu empfehlen. Ich bin jetzt noch fassungslos über so viel Unverschämtheit. Hatte mir Wolle ausgesucht und wollte zu der Bunten eine Unifarbene haben...Verkäuferin:. " die gibt es nicht in Uni..." Meine Antwort:" ich weiß,aber können sie mir was passendes dazu empfehlen?" "...haben sie mich nicht verstanden,DIE gibt es nicht in Uni!!!!" Ich wurde in einer Lautstärke und auf eine Art und Weise angeblökt,das sich Kunden im Center noch fassungslos umgedreht haben. SIE DURFTE IHRE WOLLE BEHALTEN UND ICH WERDE DIESEN LADEN BESTIMMT NIE WIEDER BETRETEN UND KANN JEDEM ANDEREN NUR DAVON ABRATEN! SERVICEWÜSTE DEUTSCHLAND!!

Handarbeiten in Rendsburg

Absolut zuverlässig und super günstig.Ich kann nur positives berichten.Ich fühlte mich eher freundschaftlich behandelt und es wurde auf all meine Wünsche eingegangen.
    Macht weiter so!!!!

Ankauf und Verkauf / Haushaltsauflösungen in Rendsburg

Dieser Laden ist leider so klein und eng das man sich kaum drehen kann. So macht das stöbern keinen Spaß.

Geschenkartikel in Rendsburg

Ich habe dort immer eine Kleinigkeit gefunden um Freunden ein kleine Freude zu bereiten.
    Interessant ist auch die Auswahl an verschiedensten Schreibutensilien.

Buchhandlungen / Papier in Rendsburg

Qualität bekommt man nur bei Hagge Schuhhaus. Bedinung ist sehr freundlich. Die Ware ist Top Qualität.

Schuhe in Rendsburg

von mrp2009