Neueste Bewertungen für Rendsburg im Bereich Tiere

von goharms

Die Tierärztliche Klinik Stechmann und Seidel hat, wie man aus der Bezeichnung schon heraushört, den Status einer "Tierklinik". Dieser Status hat unter anderem die Richtlinie: Die Tierärztliche Klinik muss ständig dienstbereit sein. Dienstbereitschaft liegt vor, wenn sich ein Tierarzt in der Klinik zur sofortigen Versorgung des Patienten aufhält oder sie unverzüglich erreichen kann. Als unser Baby-Hase Nemo in der Nacht vom 30.12 auf den 31.12 plötzlich ganz schwach wurde, haben wir also versucht, diese Klinik zu erreichen. Es ging niemand ran und einen Rückruf erhielten wir auch nicht. Weder von Stechmann noch von Dr. Bergfeld ebenfalls seines Zeichens Tierarzt in Rendsburg. Wir mussten dann um 03:00 Uhr ganz nach Flintbek, da Gott sei Dank Dr. Petra Krause ans Telefon ging. Leider war der Weg für unseren kleinen Mann zu weit und er ist auf dem Weg gestorben. Nemo ist nicht mein erstes Häschen, dass wegen dieser Praxis gestorben ist. Als ich noch jünger war, hatte ich ein Kaninchen mit Sonnenstich. Es bekam eine Spritze, damit es wieder auf den Damm kommt. Er wurde mir wieder mitgegeben, anstatt noch mal durchgecheckt zu werden. Als ich zu Hause ankam, war das Tier tot.

von d.gehrt

Wahnsinnig liebevoller Umgang mit meinem jungen Hund.sehr gute Arbeit. Ich kann Frau Andresen nur wärmstens empfehlen.fünf Sterne

via iPhone

Schnelle Terminvereinbarung. Frau Bisky kam gleich am nächsten Tag vorbei und kümmerte sich sehr liebevoll um unseren Allerbesten. Doch nicht nur der Umgang mit unserem Allerbesten, sondern auch das Preis-/Leistungsverhältnis Stimmen bei Cindy's mobilen Hundefriseur. Wir waren mit dem Service rundum zufrieden und werden uns beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder an Frau Bisky wenden.

via iPhone

von d.gehrt

Hundesalons in Rendsburg

Egal was für ein Tier ihch hatte, ich habe immer das passende gefunden. Freundliche mitarbeiter, sobald man eine grage hat sind sie da und helfen wo sie können und unteranderem gehe die verkaufer aif die kunden zu.Erstklassige beratung, kann ich nur weiter empfehlen. Ein klasse laden, dort bekommt man alles fürs tier. sollte es in jedem ort geben ...

Sonstige Tiermedizin / Zoohandlungen in Rendsburg