Neueste Bewertungen für Rengsdorf

Unsere Sizilienreise fing damit an das wir am Flughafen standen und gesagt wurde entweder laden sie die Corona App für Sizilien runter und registrieren sich mit der App (Alles auf italienisch und vor dem check in Schalter) oder sie müssen bei der Einreise evtl. 500 Euro Strafe an die Behörden zahlen.
    Wir bekammen keinerlei Informationen das wir uns Registrieren mussten.
    Bei BuM hat das am Telefon keinen interessiert es wurde nur gesagt schreiben sie eine Mail an die Beschwerdeabteilung.

von Privat#

Ich bin seit 2005 bei Dr. Marin und ganz ehrlich, mit seinem Team hätte er 10 Sterne verdient. Immer fürsorglich und vor allem ein wirklich "super Operateur und Zahnarzt", auch für Angspatienten nur zu empfehlen, weil er die Betäubung so gut setzt, dass ich es so gut wie nie gemerkt habe. Selbst bei einem Knochenaufbau im Oberkiefer für Implantate war er super. Alles ohne Schmerzen und er war zu jeder Zeit für mich telefonisch erreichbar. Andere Ärzte machen dafür eine Vollnarkose. Besser gehts nicht! Sehr viele Zahnärzte können sich ein Beispiel nehmen!!! Vor allem macht er "keinen" Unterschied ob privat oder gesetzlich versichert. Bei ihm ist das ärztliche Gelöbnis eine Ehrensache!

Dr. Marin dürfte man eigentlich nicht empfehlen, sonst bekommt man irgendwann keinen Termin mehr.

Leider bin ich weiter weggezogen und es ist ein GRAUEN was an Zahnärzten samt Ansichten rum rennt.

Zahnärzte in Rengsdorf