Dieser Verein ist das aller letzte.
Bestellte Winterreifen in 2 Pakete aufgeteilt.
Also 2x2 Reifen mit jeweils einer Sendenummer.
Alle 4 Reifen sollen lt Tracking heute ankommen.
1 Paket kam auch heute.
Reifen wurden vor die Haustür geschmissen, kurz geklingelt und bevor ich öffnen konnte war der Fahrer auch schon wieder weg.
Das 2. Paket war nicht dabei.
Lt. Tracking wurde dieses plötzlich wieder an den Versender zurück geschickt. Warum auch immer?!
Ich habe dann bei GLS angerufen und... weiterlesen
- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 1.2 Mangelhaft 13 Bewertungen
- 0%8%0%0%92%
Bewertungen zu GLS Germany - Depot 63
laut gls geliefert aber nirgendwo ist das Packet zu finden!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Zugegeben, es ist schon eine Ewigkeit her, dass ich ein Päckle über GLS Germany zugestellt bekommen hatte. Nun war es mal wieder so weit.
Da es aus dem europäischen Ausland kam, dauerte die Lieferung eine gute Woche. Für mich war das noch im grünen Bereich.
Per Mail erhielt ich die Sendungsverfolgungsnummer.
Am entsprechenden Tag klingelte es. Nach der Türöffnung wollte der Zusteller es einen Stockwerk tiefer auf die Treppe legen. Ich bat ihn, mir das Päckle hoch zu bringen. Ohne zu... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr schlecht, eigentlich weniger als 1 Stern. Warte auf Zustellung. 1. Aussage im Netz: Zustellung am 28. 10. für 11.00 Uhr - 15.45 Uhr (ca.) vorgesehen. 2. Aussage: Zustellung geplant -oder ähnlich. Heute, 01.11.: konnte nicht zugestellt werden. WAs sollen solche Aussagen, wenn sie unglaubwürdig sind? Das Haus mit der Zustellungsadresse war immer mit anwesenden Personen besetzt. Bitte genaue Angabe, wann der Auslieferungsversuch war!!! Telefonisch ist niemand erreichbar bei GLS. Furchtbar Kundenunfreundliche Firma. Siehe auch andere Bewertungen und keine Änderung.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
GLS, zumindest in der Region Siegen, das Allerletzte!!!
Fahrer die keinen Bock haben, wie bescheuert Auto fahren und sich an nichts halten, was im Straßenverkehr geregelt ist.
Laut Tracking Anlieferung zwischen 12.15-15.15 Uhr, geliefert letztlich 4 Tage später!!!!
Paket extrem beschädigt! Ware kaputt. Unfassbar wie man hier mit Paketen umgeht. Leider kein Einzelfall!!
Mit GLS kann man nicht bestellen! Völligst abzuraten.
Unfassbarer Laden ohne jeglichen Service!!
Ein Stern ist einer zu viel!!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Von allen schlechten Paketdiensten (Hermes, DPD, ...) ist GLS der schlechteste. Keine Erreichbarkeit an Samstagen. Fahrer erscheinen ohne Grund nicht und geben falsche Erklärungen ab. Servicegedanke deutlich unterentwickelt.
Ich hatte gerade mein Auto in die Garage gestellt. Als ich die Garage verlassen wollte, fährt ein Mitarbeiter der Firma GLS ohne sichtlichen Grund(die Strasse war frei!!!!!!) mit überhöhter Geschwindigkeit durch den Kolbeweg in Siegen (hier ist eine Anliegerstrasse !!!) mit dem Transporter komplett über den Gehweg. Aufgrund meiner schnellen Reaktion konnte ich das Schlimmste verhindern, um nicht von dem Fahrzeug erfasst zu werden und habe mich in die noch nicht verschlossene Garage retten... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Auslieferung der Sendung war für 12:00 bis 15:15 Uhr angemeldet. Gegen 15:00 Uhr stand in der Sendungsverfolgung: "Das Paket konnte nicht zugestellt werden.", obwohl zwei Personen im Hause waren. Eine Benachrichtigung gemäß Paketverfolgung: "Der Fahrer scannt die Benachrichtigungskarte, die er dann für den Empfänger hinterlässt." war ebenfalls nicht vorhanden.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Dieser Transportdienst ist bei Weitem das Letzte, was mir als Dauerkunde von Transportdiensten je begegnet ist. Sehr schlechter Service, frecher Bote, null Qualtät. Wenn sie die Wahl haben, wählen sie jeden anderen Dienstleister, nur nicht GLS.
Es ist bereits das 3.Mal,daß ich diese miese Erfabrung mache.
Erbitte Stellungnahme der Geschäftsleitung, ein einziger trauriger Hohn. Nehmen sie sich einfach ein Beispiel an DHL, HERMES, UPS, DPD und Co., die sind um Längen besser. FRECHHEIT.
Dringend erwartete Pakete wurden jetzt mehrfach trotz Abstellerlaubnis nicht zugestellt und telefonisch ist unter den schwer zu findenden Telefonnummern niemand erreichbar
Fahrer überlastet deswegen verspätete Zustellung.
Innendienst hat kein Interesse irgendwie weiter zu helfen.
Es waren halt nur Dringend benötigte Ersatzteile für eine Heizung bei - 12 Grad.
Wenn ich hier Minuspunkte geben könnte, wäre das Minus bis hintengegen!!!
Seit einer Woche warte ich auf mein Paket, der Absender ist informiert!!!
Miserabele Zustellung. Ein Paket "schmort" bis heute eine Woche lang im Depot.Zustellung wird immer wieder verschoben.
Zweites Paket mit angeblich unvollständiger Adresse landet im Shop Nochmalige Zustellung.wird zugesagt kommt aber trotzdem nicht. Nur lahme Versprechungen