Neueste Bewertungen für Rennerod

Wir haben leider auch mit DFH gebaut und sind leider an diese Firma gebunden. Wir warten nun seit mehr als 6 Monaten seit Erstzusage auf unsere Treppe.. immer wieder werden wir nach hinten geschoben und trotz mehrfachen Beschwerden bei der DFH passiert absolut nichts. Mittlerweile fragt man regelmäßig bei der Firma nach, woraufhin diese schon genervt ist und man am Telefon teilweise mit "bitte rufen Sie nicht ständig an, Sie werden schon irgendwann informiert" abgefertigt wird. Katastrophe und hoffentlich nie nie wieder!

Treppen in Rennerod

Dieser Verein ist das aller letzte.
    Bestellte Winterreifen in 2 Pakete aufgeteilt.
    Also 2x2 Reifen mit jeweils einer Sendenummer.
    Alle 4 Reifen sollen lt Tracking heute ankommen.
    1 Paket kam auch heute.
    Reifen wurden vor die Haustür geschmissen, kurz geklingelt und bevor ich öffnen konnte war der Fahrer auch schon wieder weg.
    Das 2. Paket war nicht dabei.
    Lt. Tracking wurde dieses plötzlich wieder an den Versender zurück geschickt. Warum auch immer?!
    Ich habe dann bei GLS angerufen und bin nach ewig langer Warteschleife auch tatsächlich durchgekommen.
    Die Frau am Telefon konnte mir keine Erklärung dafür geben und verwies mich an den Versender. Von der Seite war aber alles ordentlich abgewickelt.
    Die Tante am Telefon von GLS lachte und meinte, was ich mir denken würde; die Fahrer hätten doch keine Zeit die Pakete auch noch zu sortieren, bevor sie in die Autos geladen werden, nachdem ich sie fragte, wie es sein kann, dass ein Paket grundlos zurückgeschickt wird. Also alles total chaotisch und unorganisiert. Jeder Stern ist einer zuviel. Das ist nicht die erste schlechte Erfahrung mit GLS.

Kurierdienste / Postdienste in Rennerod

von aki63

Sehr nettes Personal. Dr Costea nahm sich Zeit um meine Fragen zu beantworten. Sorgfältige Untersuchung.

von hsmhsm

Schlechte Terminvergabe. Seid Monaten immer die selbe Leier - zu viele Mitarbeiter krank. Haben die nur eine Mitarbeiterin und die ist in Mutterschaft ?

Ich hatte über ein online-Portal bestellt.
    Die Bücher waren gut verpackt und kamen in einwandfreiem Zustand an.
    B. Fritze aus Hamburg

Antiquariate / Buchhandlungen in Rennerod

Treppen in Rennerod

Hallo und guten Tag. Diese Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Herr Schneider ist immer sehr zuvorkommend und sehr kompetent. Habe immer nur gute Erfahrungen gemacht und bin außerordentlich zufrieden.

Autowerkstätten in Rennerod