Neueste Bewertungen für Renningen

Weiter so
    Grüße
    MH

Branche: Bürobedarf

Am 9. Juni habe ich drei Herlitz Textmarker bestellt. Der eineinhalb Monat ist vergangen und die Ware ist nicht da. Telefon und email mit Reklamation wird nicht beantwortet.

Branche: Restaurants und Gaststätten

Sehr nett und herrlicher Weitblick am Sportflugplatz.
    Die Zwetschgenknödel mit brauner Butter, waren super Lecker. Großes Kompliment an Willibald! :)

von Bgralew

Branche: Zahnärzte

Seht guter Zahnarzt wirklich sehr freundlich , strahlt Ruhe aus und das war er macht macht er sehr gut.

Branche: Bürobedarf

Branche: Logistik

Sehr schlechter Service. Telefonisch erreicht man niemanden auch nicht bei fünf verschiedenen Telefonnummern. Einfach sehr schlechter Service. Dann wurde unsere Lieferung auch noch falsch verladen, die Bearbeitung dauert ewig. Wenn man einmal durchkommt, wird man einfach weggedrückt. Lieferung wurde versprochen tja und Dhl liefert einfach nicht . Schön ein halber Tag Urlaub einfach weg. Schön wenn sich da einmal etwas ändert.

Branche: Gartenbau

Herr Brodmann hat Anfang 2018 unsere Hecke in Heimsheim geschnitten, welche bis 3,5m Höhe erreicht. Er ist kompetent, kennt sich aus mit Pflanzen und Sträuchern und als Landschaftsgärtner gut ausgerüstet. Mit verschiedenen Heckenscheren mit Teleskop- und Winkelaufsatz war unsere Hecke trotz der Höhe sauber geschnitten, auch mit 45-Grad-Winkel wegen Schneelast im Winter. Wirklich weiterzuempfehlen!

Branche: Motorräder

Zuallererst würde ich gerne 0 Sterne vergeben. Jedoch ist es leider nicht möglich.
    Ich würde jedem abraten dort hin zu gehen. Als Kunde wird man als "volltrottel" beleidigt und angeschriehen nachdem man nach Ersatzteile gefragt hat. Ich hab schon vieles erlebt aber so etwas respektlose noch nie. Nachdem er mich aus seinem Laden geschmissen hat ohne jeglichen Grund wollte er mir hinterher laufen und davon gehe ich aus handgreiflich werden.
    Ich nehme mal an der Inhaber hat Psychische probleme ohne mich darüber lustig zu machen. Ist ja auch eine Krankheit.
    Meine Empfehlung ist Rudolf auch in renningen. Da wird man wenigstens wie ein Mensch behandelt.

Branche: Bäckereien / Lebensmittel

Ein super Freundliches und leckeres Bäckerteam mit super leckeren Broten, Vesper, Kuchen, Süße Stückle und Brötchen. Das Team ist echt so absolut freundlich und lustig, auch in stressigen Situationen immer super nett. Für eine Großbäckerei IST die Wäre wirklich lecker.