Neueste Bewertungen für Renningen

Generell freundlich und bemüht, doch leider schlecht informiert. Meine Firma bat mich per „DHL Economy“ Dokumente zu versenden und ich bat am Schalter darum. Ich bekam die Information, dass es das in Deutschland nicht gibt und ich per DHL Express versenden kann. Mit über 47.- teuer, aber sicher und ich habe es so versenden müssen, da ich keine Alternative sah. Zuhause gegoogelt sehe ich groß DHL Economy und auch die Filialleiterin hat mir versichert, dass es das nicht gibt. Das ist ärgerlich und das nächste Mal fahre ich nach Sindelfingen auf die Post.

Postdienste in Renningen

von Tom2405

Ich habe einen wunderschönen Blumenstrauß bekommen und sehr freundliche Beratung.
    Es lohnt sich ein bisschen mehr auszugeben als beim Discounter.
    Die Auswahl ist viel größer und die Blumen halten länger.
    Immer wieder gerne

Blumen in Renningen

Ich hatte Interesse an Gardinen. Herr Eberle konnte mir den Nähpreis nicht nennen und stellte ein schriftliches Angebot in Aussicht. Dieses ist nach 1 1/2 Wochen (!) eingegangen und war falsch. Anstelle der im Gesamtumfang angefragten 2 Raffrollos wurde 1 (!) normale Gardine angeboten. Ich habe um ein neues, korrektes, zeitnahes Angebot gebeten und dieses auch nach weiteren 1 1/2 nochmals angemahnt. Bis heute (4 Wochen) habe ich kein Angebot. Ich kann hier nur abraten.
    Interessant ist auch, dass die positiven Bewertungen alle anonym sind "ein Kunde" und die einzige namentlich genannte positive Bewertung vom Inhaber selbst stammt.

Raumgestaltung / sonstige Dienstleistungen in Renningen

von Sven D.

Drei Wochen lang weder Ware noch eine Antwort auf E-Mail bekommen. Keine Versandbestätigung trotz Bezahlung durch Paypal. www.Markus-online-schaepchen.de und www.rund-ums-bureo.de werde ich in Zukunft meiden müssen. Schade.

Bürobedarf in Renningen

Hallo war gerade in dem Laden um nach einem 30000Km Kundendiendttermin bzw. Kosten für meine RSV 1000 Mille zu fragen.
    Der Typ hat nicht mehr alle Latten am Zaun bzw. Noch nie welche gehabt nachdem er mir keinen Preis bzw. Termin geben konnte wollte ich wissen was an dem Motorrad das Problem ist er wird mir ja wohl sagen können ob es 500 oder 800.- € kostet kommt ja mal auf 100.- € nicht an.

Motorräder in Renningen

MH

Ferienhäuser in Malmsheim Gemeinde Renningen

von Sven D.

Bürobedarf in Renningen

Sehr nett und herrlicher Weitblick am Sportflugplatz.
    Die Zwetschgenknödel mit brauner Butter, waren super Lecker. Großes Kompliment an Willibald! :)

Restaurants und Gaststätten in Malmsheim Gemeinde Renningen