Neueste Bewertungen für Renningen

Wohnungen in Pirmasens der letzte Schrott,im Internet eine 2 Zimmer-Wohnung gefunden und fand sie eigentlich auf den Bildern Recht in Ordnung und bekam den Mietvertrag per WhatsApp soweit so gut,als ich die Schlüssel haben wollte musste ich erstmal eine Woche die Vormieter kontaktieren und bekam den Schlüssel erst gar nicht ausgehändigt nach langer Zeit bekam ich die Schlüssel.
    Also gut ich gehe zu der besagten Hausnummer die wohl auch nicht stimmte es war im Vertrag Hausnummer 5 angegeben aber es war Hausnummer 3 gut kann passieren nach langer Suche fand ich dann endlich meine Wohnung die ebenfalls im falsche Stockwerk war.
    Dan schaute mich um und suchte verzweifelt das zweite Zimmer hahaha.
    Ich schaute mich weiter um und stellte fest die Badewanne war schon gelb das Waschbecken total eingerostet und voll mit schimmligen Geschirr,als ich fragte ob man was wegen der Badewanne machen kann und wo das andere Zimmer sei bekam ich die Kündigung und zu allem übel soll ich dann noch 3 Monate Miete zahlen diese wurde zu einer Pfändung ausgesetzt.
    Aber da sich ja keiner traut etwas dagegen zu tun und man alleine nicht weiterkommen kann sind einem die hände gebunden.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Renningen

eknarf49 Ich würde nie eine Wohnung mieten, die ich mir vorher nicht angesehen hätte. Außerdem hast Du ja einen Mietvertrag, in dem die Wohnung beschrieben sein muss..

von Tatulla

Ich kann von dieser Hausverwaltung nur abraten. Die gute Frau ist unfreundlich und kommt ihren Aufgaben nur widerwillig und sehr unfreundlich nach.

Von einem Dienstleister erwarte ich, dass er seine angebotene Dienstleistung auch erfüllt. Bei der Firma Schmöle muss man dies mehrfach einfordern und wenn sie dann ihrer Verpflichtung nachkommt, geschieht dies auch nur sehr unfreundlich.

Wenn man in jeder Angelegenheit mehrfach nachhaken möchte und sich an unfreundlicher Kommunikation erfreut, dann ist man bei dieser Firma richtig!

von Tatulla

Die zwei Jungen Mädels im Bäckerrei Sehne am Bahnhof sind sehr freundlich und am strahlen unterstützen sich auch sehr stark Gegenseitig. Dadurch das sie zusammen halten und Trotz der langen Schlange sind sie sehr höflich, geduldig und sehr Nett zu den Kunden trotz das manche Kunden sehr unhöflich waren und stark mit denen geredet haben waren sie trotzdem sehr Höfflich! Ein Respekt an die zwei Verkäufer!

Bäckereien / Lebensmittel in Renningen

von L. E. S

Uns wurde gesagt,dass es nicht okay sei,mit Begleitpersonen zu kommen.Als mein kleines Kind mir nachfolgte und die Unterstützung hinterher kam,sprang der Helfer ihr in den Weg und wurde unwirsch,es könnten jetzt ja nicht alle mit.Es hieß, dass wir dankbar sein könnten, überhaupt einen Termin zu haben, da man ja fr. nachmittags besseres zu tun habe.Ich war zur regulären Sprechstundenzeit da.Mein kleines Kind wurde zurechtgewiesen, es solle jetzt still sein.Zum anderen Kind wurde folgendes gesagt „du hältst jetzt still und bist leise“, „du hast hier gar nichts zu sagen“, „ich entscheide hier“.Mein Kind hatte Angst, da ein Abszess aufgestochen wurde. es war nicht ungezogen sondern ängstlich.Sie hat uns nicht erklärt was sie macht und warum es sein muss und wie ich am besten assistieren kann.