Neueste Bewertungen für Renningen

Für mich, als bibliophile ist es immer eine besondere Erfahrung neue Anbieter in den Läden zu entdecken, die ich noch nicht kenne. Vor einigen Jahren, als ich meinen bevorzugten "modernen Antiquariat" angesteuert habe, entdeckte ich einige sehr günstige Bücher von garant Verlag. Es waren zum einen Koch- als auch Geschenkbücher mit Sprüchen und / oder kleinen Gedichten, die zu verschiedenen Themen herausgegeben wurden.

Preislich sind sie wirklich unschlagbar, denn sie sind in unteren einstelligem Bereich angesiedelt! Vor kurzem, als jemand mich nach einem passenden Text für eine goldene Hochzeit gefragt hatte, habe ich entdeckt, dass sie eben von diesem Verlag stammten!

Auf der Homepage wird erwähnt, dass es in etwa zu der Zeit, als ich die verschiedenen Titel erstanden habe, erst kurz vorher gegründet worden ist. Das liegt gerade mal 10 Jahre zurück. In dieser Branche, mit reichlich Konkurrenz ist es eine ziemlich überschaubare Zeit!

Das Sortiment umfasst, neben den bereits erwähnten Sparten auch Bildbände, Bücher zum Thema Basteln, Knobeln, für Kinder und Jugendliche, sowie Puzzels. Auf der Homepage bekommt man einen Überblick über das ganze.

Verlage in Renningen

Fachmännisch, klar fundierte Beratung, vordergründig nicht nur auf den Gewinn bedacht, sondern objektive Beratung für eine preiswert, vernünftige Reparatur. Also für mich paßt es und werde die Werkstatt zukünftig bevorzugen, vor einer teuren Vertragswerkstatt.

Autowerkstätten in Renningen

Zunächst will ich seine fachliche Kompetenz mit der Bestnote bewerten weil das Priorität hat wenn ich einen Steuerberater aufsuche.
    Ich will es versuchen ihn so zu beschreiben: Ein "pfiffiger" Geist, der stets auf dem neuesten Stand ist und zudem sein Personal regelmäßig fortbildet.

Das spiegelt sich für mich regelmäßig in sofern wieder als dass ich selbst bei seinen Mitarbeitern anrufen kann und jederzeit sachdienliche Auskünfte bekomme.

Selbst bei steuerlich schwierigen Fällen hat sich seine Kanzlei als sehr guter Ratgeber erwiesen. Er nimmt sich Zeit, kann gut zuhören - filtert dann steuerlich gesehen alles und setzt das auch um !

Alles selbstredend im gesetzlichen Rahmen. Er holt gemeinsam mit seinem Team "auf Deutsch" alles raus was geht.

Zudem ist er meines Wissens intensiv sozial engagiert, was nicht nur seine Mitarbeiter zu schätzen wissen.

Von meiner Seite aus: Bestnote und herzlichen Dank an die Kanzlei Peter Asprion.

Steuerberater in Malmsheim Gemeinde Renningen

IBin von Renningen weggezogen, aber kaufe immer noch bei der Bäckerei Steinbrich ein weil die Produkte sehr gut sind,.Aber über den Service ärger ich mich zunehmend, wenn ich dann Heim komme ( wohn ja nicht um die Ecke) und schon wieder das falsche eingepackt ist. Heute wieder passiert weil man während des Bedienens eben noch anderes macht, vor allem das Esse ich gar nie was mir eingepackt wurde. Sehr ärgerlich!

Bäckereien / Konditoreien in Renningen

von cinemac

Präsentationstechnik, Videowand, Bildleinwände, Beamer etc.. Gute Beratung, freundlich. Da scheint die Lösung im Fordergrund zu stehen und nicht des Kunden Geldbeutel. Das Unternehmen gibt es schon sehr lange und die Erfahrung merkt man einfach. In erster Linie zwar auf Industrie und gewerbliche Kunden ausgerichtet. Wer aber Beamer und Leinwand für´s private Heimkino sucht, ist ebenfalls gut aufgehoben und kann sich im Vorführkino von TVD einen Eindruck verschaffen.
    Gerne wieder!

Medientechnik in Renningen

Unser absoluter Lieblings Italiener. Alles sehr lecker, wirklich alles. Sehr nettes Personal. Toller Biergarten. und das Beste: Rauer- und Nichtraucherbereich. Wobei ich den Raucherbereich noch besser finde. Liegt wohl daran, das ich nach dem Essen gerne eine rauche.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Renningen

Perfektes Essen, tolles Lokal, nettes Personal, auch sehr gut für Feiern und sonstige Veranstaltungen bestens geeignet. Wer schwäbische Kost mag, der wir die Schwabenschänke lieben.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Renningen

Immer sehr freundliches Personal. Preise sind auch angemessen. Meine Lieblings Waschanlage. Da werden alle unsere Fahrzeuge gewaschen.

Tankstellen / Waschanlagen in Renningen

Die Speisekarte hat 98 Gerichte. Alles was ich bisher probiert habe, hat wunderbar geschmeckt.
    Die Preise sind total in Ordnung: vegetarisch ab 4,00€, das teuerste sind Gerichte mit Ente für jeweils 7,00€.
    Lieferservice wird nicht angeboten, aller Gerichte sind aber auch zum Mitnehmen. Möchte man dort essen, so ist das auch kein Problem, man sollte allerdings keinen Luxus erwarten.

Chinesische Restaurants in Renningen

Die Flieger-Schänke in Malmsheim ist ein Ort der Entspannung. Herrliche Atmosphäre - gemütlicher Biergarten mit wundervollem *Rund um Blick*. Die Küche - erste Sahne !!!!! Hier kocht der Küchenmeister - Herr Desiderius - noch selbst !!!!
    Ja, wo gibt`s denn sowas noch - in *Malmse* halt !!!!
    Wir sind sehr gerne dort - und unsere zwei Leonberger Hunde auch.
    Ursula Schwarz - Malmsheim

Restaurants und Gaststätten in Malmsheim Gemeinde Renningen