Neueste Bewertungen für Renningen im Bereich Beauty & Wellness

Große Drogerie mit Schreibwarenabteilung, Wirklich gut und nettes Personal.

Drogeriewaren / Sonstige Tiermedizin in Renningen

Der DM-Markt ist sehr groß, geräumig, sauber und hat eine große Auswahl. Das Personal ist höflich, nett und hilfsbereit. Großer Parkplatz.

Drogeriewaren in Renningen

Ein golocal Nutzer Ich glaube, im kommenden Jahr will DM 150 neue Filialen eröffnen.
    Gruß Schroeder

Große Drogerie mit Schreibwarenabteilung, Wirklich gut und nettes Personal.

Drogeriewaren / Sonstige Tiermedizin in Renningen

Gruß Schroeder

Ich gehe seit mehreren Jahren zur Hair Creation Auricchio GmbH und war lange zufrieden. Nachdem der Vater (und Chef) verstarb, handelt es sich nun um ein ein Mutter/Tochter Unternehmen. Nachdem die Tochter dann selbst Mutter wurde hat sich viel verändert: Im Salon hält sich der anstrengende Nachwuchs auf, dazu schnüffelt der Hund herum, sodass ich das Gefühl habe der jungen Friseurin fehlt es an Konzentration auf das Wesentliche, nämlich den Kunden. Bereits zwei Mal bin ich nicht mehr recht zufrieden. Das Ergebnis war nicht wie gewünscht und ähnelte nicht dem zuvor gezeigten Foto. Schon bei der (knappen) Vorbesprechung hatte ich das Gefühl, die junge Frau hört mir nicht recht zu und wirft nur einen kurzen Blick aufs Bild. Dazu vernachlässigt sie (im Mutter und Berufs-Stress) ihre Körperpflege ...

FAZIT: Eine gute Friseurin, die leider zur Zeit einen Durchhänger zu haben scheint. Ich hoffe sie rafft sie bald wieder auf. Ich werde mir erst einmal einen anderen Friseur suchen und vielleicht in ein bis zwei Jahren vorbei schauen.

Friseurbedarf / Friseure in Renningen

Gruß Schroeder

Gemütliches kleines Studio, keine Spur von Massenabfertigung. Sehr nette Betreuung, keine Wartezeiten und eine kompetente Behandlung. Und das Ganze sehr preisgünstig.

Kosmetik in Renningen

Toller Service und sehr nettes Personal! Ich bin seit Jahren treuer Kunde und komme immer wieder gerne!

Friseure in Renningen