Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Renningen im Bereich Computer & Technik

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Frau Keck hat uns geholfen den Internetauftritt zu verbessern. Seit der Fertigstellung ist das deutlich an den Zugriffszahlen und Anfragen zu spüren. Zuverlässig und kompetent. Dankeschön.

    geschrieben für:

    Webdesign / Marketing in Malmsheim Gemeinde Renningen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Das war super . Am 01.12. bestellt und am 02.12.2014 erhalten. Spitzen Qualität und schnelle Lieferung. Absolut empfehlenswert. Immer wieder.

    geschrieben für:

    Internet in Renningen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    43marcel73 Das mit dem Bilderbuchkauf ist eine Redensart. Wollte damit ausdrücken, daß ein Kauf nicht besser ablaufen kann
    Jenny-Muc @Marcel: Die Redensart kennt Heike sicher auch. Sie wollte nur etwas mehr Infos aus Dir "rauskitzeln", weil es interessant wäre, welche Art von Waren hier verkauft werden.

    2.