Neueste Bewertungen für Renningen im Bereich Hobby & Freizeit

von Eva2022

Sehr netter Chef und kümmert sich sofort um das Anliegen, und man bekommt wirklich das nötigste was man braucht.

Postdienste / Briefmarken in Renningen

Der Laden ist zwar groß, doch leider sehr "voll gestopft". Meist muß ich fragen, wo ich die Spielwaren finde, die ich suche. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Auswahl ist groß. Das schöne daran ist, dass es ein Spielwarenladen mit kompetenten Personal ist.

Spielwaren in Renningen

kauffmann.renningen Endlich konnten wir umbauen und es ist nicht mehr so voll gestopft. Einfach mal vorbei schauen und vielleicht bekommen wir dann einen weiteren * :-)

Ein schönes Sängerheim mit engagierten Vereinsmitgliedern. Die Räume kann man auch mieten.

Vereine in Renningen

Wer sich für die Renninger Geschichte interessiert bekommt hier viele Informationen. immer wieder Programmpunkte zu geschichtlichen Themen.

Vereine in Malmsheim Gemeinde Renningen