Neueste Bewertungen für Renningen im Bereich Kunst & Unterhaltung

Das Naturtheater hat im Sommer Saison. Es gibt Samstagabends, manchmal auch freitags, für Erwachsene Theateraufführungen. Sonntagnachmittags wird ein Kindermärchen aufgeführt. Wir gehen schon seit vielen Jahren regelmäßig ins Erwachsenen- sowie ins Kindertheater. Im Kindertheater können die Kinder im Anschluß auf die Bühne und sich Autogramme von den Schauspielern holen. Es ist schön zu sehen, wie fasziniert die Kinder von den Darstellern und Kostümen sind. Es ist jedes Jahr wieder schön. Tolle Atmosphäre, tolle Schauspieler, tolle Bewirtung. Parkplätze sind genügend vorhanden.