Neueste Bewertungen für Renningen im Bereich Lebensmittel & Getränke

Die zwei Jungen Mädels im Bäckerrei Sehne am Bahnhof sind sehr freundlich und am strahlen unterstützen sich auch sehr stark Gegenseitig. Dadurch das sie zusammen halten und Trotz der langen Schlange sind sie sehr höflich, geduldig und sehr Nett zu den Kunden trotz das manche Kunden sehr unhöflich waren und stark mit denen geredet haben waren sie trotzdem sehr Höfflich! Ein Respekt an die zwei Verkäufer!

Bäckereien / Lebensmittel in Renningen

von SFroe

Sehr offenes und freundliches Ladengeschäft.Tolle Mitarbeiter.Sehr zuvorkommend und höflich.Vor allem der Herr mit den Ohrenstöpseln an der Kasse finde ich klasse.

Lebensmittel in Renningen

von Saberle

Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt nicht. Z.b.überbackene Maultaschen mit Salat 8 Euro. Das ust viel zu teuer. Ich hatte vor 2 Wochen parierte Fischfilet mit Beilage kaufen wollen. Was ich da bekam, das war wirklich nicht in Ordnung. 2 abgebrochene Reststücke Fisch. Es wäre fair gewesen, wenn Frau Scherer thematisiert hätte, dass es eine kleinere Portion nur reicht, wäre das ok gewesen. Sie aber verlangte den vollen Preis. Auf meine Beschwerde wurde sie sehr laut und ungehalten. Do etwas kann man als Geschäftsfrau nicht erlauben. Häufig ist es mir und auch Freunden so ergangen, dass sie sehr unfreundlich wurde und unqualifiziert auftrat.

Fleischereien / Feinkost in Renningen

Warum darf ein Kunde ohne Maske den Aldi betreten und 2 Mitarbeiter/innen laufen an diesem Kunde vorbei und sagen nichts!
    Für mich nicht tragbar, was helfen die Massnahmen wenn sie nicht eingefordert werden.

Verbrauchermärkte / Wein in Renningen

Keine guten Erfahrungen gemacht. Freundlichkeit lässt meiner Meinung nach zu Wünschen übrig.

Deutsche Restaurants / Partyservice in Renningen

joergb. Wo ist die Bewertung des Restaurants ? Darum sollte es hier eigentlich gehen.

Deutsche Restaurants / Partyservice in Renningen

Schönes neues Cafe, freundliche Bedienung,
    gutes Frühstück. Backwaren alle sehr frisch.

Bäckereien / Cafés in Renningen