Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Renningen im Bereich Lebensmittel & Getränke

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die zwei Jungen Mädels im Bäckerrei Sehne am Bahnhof sind sehr freundlich und am strahlen unterstützen sich auch sehr stark Gegenseitig. Dadurch das sie zusammen halten und Trotz der langen Schlange sind sie sehr höflich, geduldig und sehr Nett zu den Kunden trotz das manche Kunden sehr unhöflich waren und stark mit denen geredet haben waren sie trotzdem sehr Höfflich! Ein Respekt an die zwei Verkäufer!

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Renningen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Weit und breit unerreichte Qualität bei tollem, freundlichem Service!

    geschrieben für:

    Bäckereien / Konditoreien in Renningen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von SFroe

    Sehr offenes und freundliches Ladengeschäft.Tolle Mitarbeiter.Sehr zuvorkommend und höflich.Vor allem der Herr mit den Ohrenstöpseln an der Kasse finde ich klasse.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Renningen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Saberle

    Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt nicht. Z.b.überbackene Maultaschen mit Salat 8 Euro. Das ust viel zu teuer. Ich hatte vor 2 Wochen parierte Fischfilet mit Beilage kaufen wollen. Was ich da bekam, das war wirklich nicht in Ordnung. 2 abgebrochene Reststücke Fisch. Es wäre fair gewesen, wenn Frau Scherer thematisiert hätte, dass es eine kleinere Portion nur reicht, wäre das ok gewesen. Sie aber verlangte den vollen Preis. Auf meine Beschwerde wurde sie sehr laut und ungehalten. Do etwas kann man als Geschäftsfrau nicht erlauben. Häufig ist es mir und auch Freunden so ergangen, dass sie sehr unfreundlich wurde und unqualifiziert auftrat.

    geschrieben für:

    Fleischereien / Feinkost in Renningen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Warum darf ein Kunde ohne Maske den Aldi betreten und 2 Mitarbeiter/innen laufen an diesem Kunde vorbei und sagen nichts!
    Für mich nicht tragbar, was helfen die Massnahmen wenn sie nicht eingefordert werden.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Wein in Renningen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Keine guten Erfahrungen gemacht. Freundlichkeit lässt meiner Meinung nach zu Wünschen übrig.

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants / Partyservice in Renningen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    joergb. Wo ist die Bewertung des Restaurants ? Darum sollte es hier eigentlich gehen.

    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Weit und breit unerreichte Qualität bei tollem, freundlichem Service!

    geschrieben für:

    Bäckereien / Konditoreien in Renningen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Weit und breit unerreichte Qualität bei tollem, freundlichem Service!

    geschrieben für:

    Bäckereien / Konditoreien in Renningen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Keine guten Erfahrungen gemacht. Freundlichkeit lässt meiner Meinung nach zu Wünschen übrig.

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants / Partyservice in Renningen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    joergb. Wo ist die Bewertung des Restaurants ? Darum sollte es hier eigentlich gehen.

    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Schönes neues Cafe, freundliche Bedienung,
    gutes Frühstück. Backwaren alle sehr frisch.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Cafés in Renningen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.