Neueste Bewertungen für Renningen im Bereich Reisen

Wir haben 2 mal übernachtet bei Hotel Walker....anfang Juli und den 24ten Juli...Wir wurden herzlichst entfangen und auch unsere 2 GoldenRetrievers waren herzlich Wilkommen...wir hatten beide data's schöne und sauberes zimmer.. unser auto stand kuhl in die hotelparkgarage...das früstück war lekker und ausreichend, es war gut versorgt...leider war dass Restaurant noch geschlossen wegen die coronapandemie, aber wir bekamen ein tip wo man lecker essen konnte ...Wir kommen demnächst sehr gerne wieder nach Renningen und werden dan bei Hotel Walker buchen für Übernachtung wir sind sehr zufrien..lg fam. Wil Schulpen

Hotels in Renningen

Hotels in Renningen

Die Lage ist recht abgeschieden und idyllisch am Ortsrand. Wir waren im Sommer hier (netter Biergarten), da wurde gegrillt, das war sehr lecker. Der Griller hatte Spaß und war super nett. Kinder können hier ohne Gefahr herumflitzen.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Malmsheim Gemeinde Renningen

Super Preis-Leistungsverhältnis.
    Schöne und saubere Zimmer.
    Perfekte persönliche Betreuung.
    Komme sehr gerne wieder!

Ferienhäuser in Malmsheim Gemeinde Renningen

Leider ist der Raucherbereich der Hauptraum hier, so dass man als Nichtraucher in einen Nebenraum muss, wo man sich recht verloren fühlt. Die Einrichtung ist sehenswert, sehr viel Sammelsurium - fast ein Museum. Ich hatte einen großen Salat mit Krabben und Oliven - war total lecker! Der Koch kam selbst mal zu uns an den Tisch und war voll nett!

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Renningen

Super Preis-Leistungsverhältnis.
    Schöne und saubere Zimmer.
    Perfekte persönliche Betreuung.
    Komme sehr gerne wieder!

Ferienhäuser in Malmsheim Gemeinde Renningen

Nettes Team, gutes Essen, saisonal lecker. Schöne Innenräume. Auch Hotelzimmer.

Hotels / Deutsche Restaurants in Renningen

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Renningen

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Malmsheim Gemeinde Renningen

Das Bahnhofsgelände wird gerade umgebaut, alles dem zunehmenden S-Bahnverkehr angepasst. Die unterführungen sind allerdings noch alt, ich hoffe, auch diese werden erneuert.

Verkehrsbetriebe in Renningen