Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Rethem im Bereich Tiere

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Es ist ein Super Tierarzt

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Rethem an der Aller

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Es ist ein Super Tierarzt

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Rethem an der Aller

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin total begeistert von Kirstin's Kratzbäumen und meine Katzen sind es auch :-))! Das sind super stabile Bäume und sie sehen auch noch gut aus! Bei Kirstin's Katzenshop handelt es sich um einen reinen Onlineshop, aber man hat die Möglichkeiten sich die Kratzbäume original aufgebaut auf Messen und Ausstellungen anzusehen. 2 x hat es sich schon gepasst, dass der Messeort ganz in der Nähe war . Die Messetermine sind auf der Homepage einsehbar. Wir haben mitlerweile 2 Bäume. Toll verarbeitet., 18 cm Durchmesser-Stämme, sozusagen "unkaputtbar". Einfach klasse!!

    geschrieben für:

    Zoohandlungen / Futtermittel in Rethem an der Aller

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.