Bewertung von rimac zu ALV Autoleasing und Vermietungs GmbH

Bewertung zu ALV Autoleasing und Vermietungs GmbH

rimac
Da ich ein neues Leasing benötigte, sah ich mich Ende November auf dem Markt für Leasingfahrzeuge um und kam zu dem Schluß, daß der beste Anbieter die ALV in Reutlingen sein dürfte, die mir über die Car Leasing SH in Brunsbüttel vermittelt wurde. Meinem Antrag auf Leasing eines von mir favorisierten Fahrzeugs wurde innerhalb von Stunden stattgegeben. Leider wurde mir dann aber mitgeteilt, daß das von mir favorisierte Fahrzeuge schon anderweitig vergeben war, da ein anderer Kunde schneller war und die älteren Rechte hatte.
Und nun der Hammer!! Ich konnte mir hier in der Region selbst ein Fahrzeug aussuchen!!!
Das gelang schnell und problemlos und die ALV sagte auch hier das Leasing sofort zu.
Innerhalb weniger Tage war ich dann im Besitz eines Skoda Rapid 1.4, der sogar noch weniger Laufleistung hat und aus 2018 ist, praktisch neu. Hier noch einmal vielen Dank an die ALV in Reutlingen un die Car Leasing SH in Brunsbüttel wegen der Vermittlung.

Christina Trobisch Hallo, ich bin auch am überlegen...wie lange hat es denn bis zu Deinem Auto gedauert wo Du es abholen konntest.
Erst die Rechnung an Mobileleasing24, dann die Verträge per Nachname und dann noch die Anzahlung oder?
Liebe Grüße Christina