Bewertung von Jul.La zu ALV Autoleasing und Vermietungs GmbH

Bewertung zu ALV Autoleasing und Vermietungs GmbH

Jul.La
Erstmal danke ich dem Team der Car Leasing SH für die nette, kompetente und sehr seriöse Vermittlung an die ALV Autoleasing. Ihr macht einen tollen Job!! Jederzeit telefonisch erreichbar und auf alle Fragen die passende Antwort. Vielen herzlichen Dank dafür.

Des Weiteren ist zu erwähnen, dass die ALV Leasing eine rasche und professionelle Abwicklung zwischen Kunden und ( wie in meinem Fall ) Autohaus durchführt. Somit habe ich schnellstmöglich und ohne großen Aufwand mein persönliches Wunschauto bekommen.
Könnte ich 10 Sterne vergeben würde ich dies tun.

Jetzt möchte ich zu Schluss etwas sehr aussagekräftiges thematisieren. Auch ich habe mir vorher einige Kommentare und Rezessionen durchgelesen. Auffällig sind immer die negativ gestimmten Menschen die denken, dass man aus nichts Wunder schaffen kann. Jeder der ein Schufafreies Leasing möchte sollte sich im Klaren sein, dass eine seriöse Leasing wie die ALV sich selbstverständlich absichern muss ( Unterschlagungen etc. ) Wer sich also über höhere Leasingraten beschwert und diese noch mit Hausbankkonditionen vergleicht sollte den negativen Frust nicht in Bewertungsforen auslassen um andere Menschen zu verunsichern.

Ich bin sehr dankbar und absolut zufrieden. Werde es immer wieder weiterempfehlen ein Auto über die ALV zu leasen. Und nicht vergessen : SH Car Leasing macht es möglich!!

Danke und liebe Grüße aus der Pfalz