Hier ist der Kunde noch König! Hat alles bestens geklappt, habe hier bereits meinen dritten BMW gekauft.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hier ist der Kunde noch König! Hat alles bestens geklappt, habe hier bereits meinen dritten BMW gekauft.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Dem AH war es nicht möglich einen Elektronikfehler während der Gewährleistung, also binnen 2 Jahren zu beheben. Auch Karosseriegeräusche konnten in dieser Zeit nicht beseitigt werden.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Vorneweg soviel: war eigentlich immer top zufrieden mit Service, Personal etc.
ABER: aus „Gründen“ hat die verehrte Geschäftsleitung entschieden, dass keine extern bestellten Teile mehr montiert werden dürfen. Es wurde mir sogar verweigert Reifen auf Felgen zu montieren…NACHDEM ich alles schon angeliefert hatte.
Mir fehlen ehrlich gesagt die Worte für diesen Un-Service.
Also dem BMW-Liebhaber, der sein Fahrzeug gerne auch ein wenig individueller gestalten möchten, zeigt Menton nur den gestreckten Mittelfinger.
Vielen Dank für nix.
0 Sterne geht leider nicht
Auf der Suche nach einem gebrauchten Mini Cooper S bin ich beim Automomiblcenter Menton gelandet. Der erste Kontakt mit anschließender Probefahrt war unkompliziert und man konnte mit dem Verkäufer Herrn Fritz alle Punkte, die ggf. nachbessert werden sollen besprechen. Er hatte zu allen Punkten einen Lösungsvorschlag und bis zur Abwicklung und Abholung des Autos wurden diese umgesetzt. Die zuverlässige und freundliche Art von Herrn Fritz und natürlich der toll aufbereitete Mini zum angemessenen Preis haben den Kauf meines neuen Flitzers zu einem tollen Erlebnis gemacht. Ich kann hier guten Gewissens für das AutomobilCenter werben. Weiter so!
Ein Herzliches Dankeschön geht ganz klar, an Herr Schänzlin von der gebraucht wagen Abteilung.
So Freundlich und zuvor kommend erlebt man selten. Das Spontane verkauf Gespräch war Familiär und Ausführlich.
Die FIXE Fertig Stellung ,hat mich sprachlos gemacht. Hier ein Dickes Dankeschön an Herr Bader.
Hier ist der Kunde noch König. SERVICE wird hier noch GROSS geschrieben. Macht weiter so, Wir sind sehr zufrieden und kommen gerne wieder.
MFG Familie Logallo
Hiermit möchte ich mich besonders bei Herr Sven Felder bedanken, dass er mich bei der Ablehnung der Gewährleistung durch BMW unterstützt hat und ich somit sowohl von BMW Menton Reutlingen also auch von BMW München doch noch eine Entschädigung bekommen habe.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Man hat folgendes Gefühl: Nach Geldübergabe Endet der Service und auch der freundliche Ton. Erst ...weiter auf autoplenum
Arrogant, kannst du dir überhaupt ein Auto leisten ? Habe dann meinen Neuwagen bei einem freundlichen BMW Händler gekauft.
Dieses Haus werde ich nie wieder betreten
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
BMW Händler:
1. Beratung beim Neuwagenkauf sehr gut, insbesondere Hr. Rehm
2. Serviceabteilung schlecht organisiert, meist ziemlich ...weiter auf Yelp
Das Autohaus Menton ist die Anlaufstelle wenn man einen BMW fährt oder folgendes bald vor hat.
Meine Erfahrungen waren bisher das dort das Personal zwar sehr sehr nett ist aber man einfach immer sehr lange auf eine Begutachtung/Reparatur am Auto warten darf.
Dafür bietet BMW für die Wartezeit auch einen guten Kaffee und Kuchen an, da vergeht die Zeit gleichmal ein Tickchen schneller. Dazu kann man dort auch noch nebenher die schönen neuen Autos betrachten und sich evtl schon mal das ein oder... weiterlesen