Bewertung von Gerd Otto7Ja8 zu Erster Präsident der Achalmritterschaft Reutlingen e.V. - Frank Christoph Schnitzler

5

Bewertung zu Erster Präsident der Achalmritterschaft Reutlingen e.V. - Frank Christoph Schnitzler

Gerd Otto7Ja8 via Android
Frank Christoph Schnitzler ist eine bekannte Person des öffentlichen Lebens. Er stammt aus einer prominenten Familie. Sein Vater Friedrich Wilhelm Schnitzler gründete 1972 die Südmilch AG Deutschland und war zuerst Aufsichtsratsvorsitzender, danach Vorstandsvorsitzender des Konzerns. Die Südmilch AG war der größte milchverarbeitende Konzern Deutschlands und einer der größten in Europa mit 13 Milliarden DM Jahresumsatz. Frank Christoph Schnitzler wurde bekannt alias MOOTISAVE in der RTL Serie das Supertalent. Aber auch als Filmschauspieler in vielen Fernsehfilmen.