Ich hatte mir mit viel Freude und Enthusiasmus in diesem Möbelhaus ein Sofa ausgesucht und war auch mit der freundlichen Beratung sehr zufrieden, bis dato war auch alles noch in Ordnung.
Das Sofa wurde dann angeliefert, leider an meine alte Adresse (was nicht mein Fehler war!!), so dass die Möbelpacker Freitag nachmittag ziemlich genervt bei mir ankamen. Beim auspacken des Sofas (ich hatte es natürlich komplett bezahlt)stellte einer meiner Umzugshelfer ein Loch unten am Sofa fest, was ich... weiterlesen
sofort reklamierte.
Ich wurde an die Reklamationsabteilung verwiesen, eine Mitarbeiterin dort kanzelte mich ziemlich ab und behandelte mich ziemlich mies, indem sie nach meiner Anfrage mir ein neues Sofa zu liefern meinte, bei einem Schaden am Auto würde dieses Teil eben ausgewechselt, man bekäme dann auch nicht gleich ein Neues!!!!
Die zugehörigen Kissen des Sofas wurden nicht mitgeliefert, was ich natürlich auch reklmaierte.
Wochen später kam dann ein junger Herr, der dann tatsächlich ein großes Stück Stoff auf dieses Loch tackerte, das hätte ich höchstwahrscheinlich selbst auch gekonnt.
Wenigstens bekam ich einen Einkaufsgutschein in Höhe von 50 Euro, wie großzügig!
10 Wochen später wurden dann die Kissen geliefert, leider die total falsche Farbe, wieder fuhr ich direkt in der Filiale vorbei und der Verkäufer sprach sich dann mit seinem Vorgesetzten ab, hoffentlich hat dieses Trauerspiel mit der Lieferung der "richtigen Kissen" dann ein Ende.
Alles in Allem, der Verkäufer war nett, aber diese Filiale und der Umgang mit Reklamationen ist nicht zu empfehlen, leider.[verkleinern]