Bewertung von Flippilf zu Restaurant Tokyo

4

Bewertung zu Restaurant Tokyo

Flippilf
Das Tokyo zählt zu den wohl bekanntesten Restaurants in Reutlingen. Das Personal ist - typisch für Asiaten - überaus freundlich und zuvorkommend. Bei Hochbetrieb sieht man den Bedienungen eine gewisse Anspannung an - nicht mehr aber als in anderen gastronischen Betrieben. Die Dekoration aus Bambus und Papierwänden ist schön und verleiht dem Raum ein typisch asiatisches Ambiente.

Im Zentrum des Restaurants steht der große Teppan Yaki Grill, an welchem der Koch bis zu vier Portionen gleichzeitig zubereitet. Diese kann man sich an einem umfangreichen Buffet selbst zusammenstellen. In der Regel gibt es mind. vier Fleischsorten, Fischprodukte, frisches Gemüse und Salate. Ein reichliches Warmspeisen-Buffet und eine sensationelle Sushi-Bar runden das Angebot ab. Obst zum Nachtisch steht bereit. (Leider riecht auch die Kleidung nach einem Besuch im Tokyo etwas nach Grill...)

Das Tokyo verfügt dank des nebenstehenden Parkhauses über ausreichende Parkmöglichkeiten. Im Sommer kann man auch draußen essen, was besonders die Raucher freut.

Mein Tipp: Obwohl es auch eine Karte gibt, lohnt es sich fast immer, das Buffet zum Festpreis zu nutzen - es sei denn, man isst grundsätzlich nicht viel. Deshalb Achtung: Man isst im Tokyo leider immer mehr, als es die Vernunft zulässt.