Neueste Bewertungen für Reutlingen

Ich kann die Rechtsanwaltskanzlei Dr. Kroll & Partner mbB nur wärmstens empfehlen. Herr Dr. Lange hat mich persönlich vertreten und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Seine Kompetenz und Freundlichkeit waren herausragend, ebenso seine Hilfsbereitschaft. Es war deutlich zu spüren, dass er stets im Sinne seiner Mandanten handelt und sich die nötige Zeit nimmt, um jeden Fall gründlich zu bearbeiten.

Rechtsanwälte in Reutlingen

Ich war das erste Mal bei der Zulassungsstelle Reutlingen ,da ich aus einem anderen Kreis zugezogen bin, war ich überrascht das man in Reutlingen nur über eine Online - Anmeldung einen Termin bekommt.
    Zufällig hab ich bei Herrn Weber an seine Büro Türe geklopft ,er hat mich sehr freundlich bedient
    ,obwohl er eigentlich nicht gemusst hätte. Vielen Dank dafür

Kfz-Zulassung in Reutlingen

Schade, dass man beim kauf einer Brille, in einem fast dreistelligen Bereich, nicht mal ein Etui, in seiner Wunschfarbe bekommt,obwohl es vorhanden gewesen wäre. Wirklich sehr traurig.

Optiker / Hörgeräte in Reutlingen

FalkdS Die Ansprüche der Kunden sind hoch und liegen bei Sektor #72 sogar im farblichen Bereich.
    Wer herausragen möchte muss was dafür tun… ;-)
    02 Check ..
    Wie war vorhanden und es wurde nicht herausgegeben? Verstehe ich das richtig?

Rechtsanwälte in Reutlingen

Bei der ALV Autoleasing und Vermietungs GmbH hatte ich eine durchweg positive Erfahrung. Zugegeben, anfänglich waren wir ziemlich skeptisch, ob alles reibungslos ablaufen würde. Doch nun, da wir uns bereits in der Phase der Fahrzeugablöse befinden, kann ich mit Gewissheit sagen, dass wir absolut keine Probleme hatten. Wir würden diesen Service ohne zu zögern erneut in Anspruch nehmen. Die Zufriedenheit, die ich nach diesem Prozess empfinde, ist schwer in Worte zu fassen.

Autoleasing / Autovermietung in Reutlingen

Mein Besuch in der Bäckerei-Konditorei Günter Mayer verlief leider nicht wie erhofft. Die Bedienung, eine Dame namens Yildiz, hinterließ einen sehr unangenehmen Eindruck. Ihre Art und Weise, mit ihren Kollegen und Kunden umzugehen, war laut und sehr dominant. Ihre Lustlosigkeit war deutlich zu spüren und ihre Diskussionen über nicht angeschnittene Kuchen vor den Kunden führten zu einer peinlichen Situation. Es war, als ob eine ständige Unruhe herrschte, was das Gesamterlebnis sehr unprofessionell machte.

Besonders auffällig war Yildiz mit ihrem blonden Zopf und ihrer schwarzen Brille. Ihr Verhalten gegenüber den Kunden und ihren Kollegen war unangemessen und ihr Service entsprach nicht dem, was man von einer Bäckerei-Konditorei erwartet. Als sie die dünne, krumm geschnittene Torte auf den Teller klatschte, als wäre sie in einer Fleischerei, verging mir jegliche Lust auf Kaffee und Kuchen.

Es ist bedauerlich, dass meine Erfahrung in dieser Filiale so negativ war. Ein Besuch, der eigentlich nach frischem Gebäck und süßem Naschen schmecken sollte, wurde durch das unfreundliche und unprofessionelle Verhalten einer einzigen Bedienung getrübt.

Bäckereien in Reutlingen

von Ddanyd

Ich bin erfreut über meine Erfahrung mit Gleich Automobile GmbH, dem Mazda Vertragshändler. Meine Gefühle danach sind von Glück, Zufriedenheit und Dankbarkeit geprägt. Besonders hervorheben möchte ich die Mühe und das Engagement des Verkäufers. Seine Arbeit war mehr als beeindruckend, er hat sich wirklich ins Zeug gelegt. Ich möchte hier noch einmal meine Anerkennung aussprechen: Danke, Norbert. Die Qualität deiner Arbeit macht dich definitiv zu einer empfehlenswerten Wahl. Toller Service, tolle Erfahrung.

Autohäuser in Betzingen Stadt Reutlingen

Mein Besuch bei der Fachzahnärztin für Kieferorthopädie, Dr. med. dent. Britta Höller, hat mich vollkommen begeistert. Das gesamte Team hat sich sehr engagiert um mich gekümmert und all meine Fragen wurden immer sorgfältig und umfassend beantwortet, was mir ein Gefühl von Sicherheit und Zufriedenheit verlieh. Das Ergebnis meiner Behandlung ist exzellent und übertraf meine Erwartungen. Darüber hinaus sind die Wartezeiten in der Praxis sehr angemessen, was zu einem insgesamt positiven Erfahrungsbild beiträgt. Ich kann Dr. Höller und ihr Team wärmstens empfehlen!

von 234mL5

Beim Schlemmer-Pizza-Service wird Gastfreundschaft großgeschrieben! Hier trifft man auf einen besonders sympathischen Chef, der das Wohlergehen seiner Gäste stets im Blick hat. Zudem beeindruckt die umfangreiche Auswahl an Gerichten, sodass für jeden Geschmack das passende dabei ist.

Italienische Restaurants / Pizza in Reutlingen

Buntspecht Buntspecht Was verstehen Sie unter " ... sympathischen Chef, der das Wohlergehen seiner Gäste stets im Blick hat"? Schaut er regelmäßig nach, ob einer der Gäste vom Hocker/Stuhl fällt?

Mein Besuch bei der TEDi GmbH & Co. KG hat mich absolut begeistert. Als begeisterte Frau Osmanova bin ich stets auf der Suche nach neuen Erfahrungen und freue mich über die Möglichkeit, Teil dieses Teams zu sein - vielleicht sogar als Minijobberin. Die Aussicht darauf, in einer so positiven Atmosphäre zu arbeiten, bringt mich wirklich zum Strahlen. Am meisten freue ich mich auf den humorvollen Umgang mit den Kollegen und die erfüllende Arbeit mit den Kunden. Die Interaktion mit den Kunden und die Zusammenarbeit mit den Kollegen machen für mich den Reiz dieser Arbeit aus und ich kann es kaum erwarten, in dieses lebhafte Umfeld einzutauchen.

Wohnaccessoires in Reutlingen