Neueste Bewertungen für Reutlingen

Hallo Team Alexandre,
    vielen lieben Dank für das leckere Essen.
    Euer Team ist super freundlich und zuvorkommend.
    Ich komme sehr gerne wieder.
    Petra

Restaurants und Gaststätten in Reutlingen

Eigentlich kaufe ich Gemüse nur saisonal und regional in Bio Qualität. Für den Enkelgeburtstag sollte ich Erbsen und Wurzeln von Bonduelle kaufen.

Die haben auch Erbsen in Bio, aber keine Bio Möhrchen. Im Markt fand ich dann auch das Regal mit den vielen bunten überwiegend gelben Bonduelle Dosen. Erbsen mit Möhrchen Feine Auslese, Erbsen mit Möhrchen dampfgegart, Garten-Erbsen mit Möhrchen und auch Erbsen mit Möhrchen zart und extra fein.
    Wie soll man sich da entscheiden, was gut ist. Feine Auslese bedeutet auch zart und fein, oder ist dampfgegart zarter und feiner und ist der Garten sonnig und bringt feines Auslese Gemüse ????? Da gibt es keine wirkliche Kaufhilfe auf der Dose.

Ich schütte morgen vier Dosen in den Topf, vielleicht ist das Gemüse aus der Dose auch einfach nur lecker.

Obst und Gemüse / Lebensmittel in Reutlingen

Dr. Zawadzki ist als Zahnarzt für alles - außer Wurzelbehandlungen - soweit ok.
    Dr. Zawadzki gibt sich jovial-freundlich.
    Die Praxishelferin am Empfang- siehe zwei Klartext Bewertungen bei Google unter diesem Link:
    von 1) Dark BennZ (Dark BennZ empfiehlt die Kündigung der Helferin) und
    2) Tanja (Klartext über die Wurzelbehandlungserfahrung von Tanja)
    Meine Klartextbewertung zur Praxishelferin am Empfang: die Frau ist sehr launisch und zeigt ihre Antipathie offen. Einmal verschwand sogar eine Zahlungsbestätigung spurlos ... das ist kriminell!!
    Alle paar Wochen werden neue Termine vereinbart, was einerseits der individuellen Prophylaxe dient, andererseits verdient die Zahnarztpraxis dadurch sehr gut. Eine ehemalige Praxishelferin verweist in einer Bewertung auf die Geschäftspraktiken von Dr. Zawadzki als Grund für Ihre Kündigung.
    Notfalltermine bekommt man nicht. Die Fehlerkultur in der Praxis ist mangelhaft, da
    Dr. Zawadzki wegen der mißlungenen, viel zu spät erfolgten Wurzelbehandlung im Februar 2023, die wiederholt zu phasenweise starken Schmerzen usw. führte den Fehler nicht bei sich sah.
    Dr. Zawadzki behandelt mehrere Patienten parallel. Das System ist suboptimal, da man stundenlang im Wartezimmer sitzt und sich fragt, warum man nicht drankommt. Die Gründe für stundenlanges Warten werden nicht kommuniziert. Einmal saß ich über vier Stunden im Wartezimmer.
    Die PZR ist gut und gründlich. Dennoch hat die PZR Helferin bei der letzten PZR zwei Ränder
    von Füllungen nicht entfernt mit der Behauptung, dass das - angeblich - nicht möglich ist. Eine andere Zahnärztin wunderte sich und hat die Ränder binnen weniger Sekunden entfernt.
    Mit den Körpergrenzen von Patientinnen geht Dr. Zawadzki nicht durchweg respektvoll um.
    Ich unterstelle ihm keine Absicht, mehr Sensibilität wäre gut. Ich habe mich Ende 2023 - nach sechs Jahren - von der Praxis verabschiedet. Nach einer mißglückten Wurzelbehandlung durch
    Dr. Zawadzki erhielt ich weder einen Notfalltermin noch eine Überweisung zur Kieferchirurgin. Ein anderer Zahnarzt hat mir die Überweisung für die Kieferchirurgin ausgestellt. Die dringend notwendige Wurzelspitzenresektion wurde inzwischen durchgeführt.
    Viele der auf mehreren Fotos abgebildeten Praxishelferinnen kenne ich nicht, weil es - offenbar - einen regen Wechsel gibt. Eine neue Helferin, die ich noch kennengelernt habe, ist nicht mehr in der Praxis. Man fragt sich nach den Gründen, warum soviele Helferinnen nicht mehr dort sind. Liegt das am Empfangsdrachen, die wegen ihren Minderwertigkeitskomplexen andere Helferinnen wegmobbt oder hat das andere Gründe? Ich bin froh, dass ich den Empfangsdrachen mitsamt ihren Launen und der falschen Art, die sie vorzugsweise an Patientinnen auslässt, denen sie unterlegen ist, nicht mehr tolerieren muss.
    Auf einen Zahnarzt, der alle paar Wochen Termine ausmacht, um von Patienten maximal finanziell zu profitieren und einem in den Rücken fällt verzichte ich gerne.

Zahnärzte in Reutlingen

Kundenservice ist Spitze Nette Beratung, sehr freundliche Verkäuferin
    Haben meine Sielberringe (13 Stück) super gereinigt, zu einem tollen Preis.
    Ich kann die Filiale in Reutlingen sehr empfehlen
    Danke

Schmuck / Uhren in Reutlingen

Sauna perfekt tolles Bistro toller Kinderbereich und sehr freundliches Badepersonal Kinderbereich supi

Schwimmbäder in Reutlingen

Die Taxis sind immer sauber! Fahrer sind nett und hilfsbereit‘ eine Service von feinsten‘ immer wieder gerne

Taxi in Reutlingen

Mein Fahrrad Lenker ist mir zu tief und leider konnte ich ihn nicht höher stellen, weil es nicht möglich war.
    Ich bin zum Fahrrad Sauer und habe mich beraten lassen.
    Der Herr war sehr nett und hat mich gut beraten.
    Er hat mir gleich eine Verlängerung dran gemacht das ich den Lenker höher setzen kann.
    Und jetzt kann ich gemütlich fahren und bekomme keine Kreuze schmerzen mehr, weil mein Lenker jetzt richtig eingestellt ist für mich.
    Also ich bin sehr zufrieden ein freundlicher Service und der preis war auch noch richtig gut.

Fahrräder in Reutlingen

Vom Preis-/Qualitätsverhältnis mangelhaft! Völlig überteuerte Pizzen und Salate bei unterdurchschnittlichem Geschmack. Einmal und nie wieder!

Italienische Restaurants / Pizza in Reutlingen

Habe ein Tablett bei Media Markt in Reutlingen gekauft. Beratung war sehr gut, hat sich sehr viel Zeit genommen. Jetzt hatte ich noch ein paar Fragen zum einrichten. Kollege in der Abteilung hat es sofort übernommen. Sehr kompetentes, freundliches, hilfsbereites und geduldiges Personal. Hier fühlt man sich ernst genommen. Also immer wieder gerne.

Unterhaltungselektronik / Computer in Reutlingen

von noerb

Habe ein wunderbares Riese und Müller über das Internet gekauft, der Kontakt war super nett und entgegenkommend, der Preis war absolut unschlagbar, das Rad war super verpackt und in Rekord-geschwindigkeit bei mir.
    Schade dass man nicht täglich ein Rad kaufen kann.
    Ganz großes Danke aus HH

Fahrräder in Reutlingen