Neueste Bewertungen für Reutlingen im Bereich Hobby & Freizeit

von ElaV

Ja, da hat sich die Ladeninhaberin bei der Reklamation eines bestimmten Gegenstands ganz schön im Ton vergriffen. Und auch im weiteren Verkaufsgespräch.
    Nur damit Sie Bescheid wissen: Sie haben mich als Kundin verloren :-(
    So einen Laden brauch ich nicht mehr!

Lotto in Reutlingen

Sauna perfekt tolles Bistro toller Kinderbereich und sehr freundliches Badepersonal Kinderbereich supi

Schwimmbäder in Reutlingen

Wer einen überdurchschnittlichen, kompetenten, kundenfreundlichen und stets freundlichen Fahrradhändler-wekstatt sucht ist bei Fahrrad Sauer genau richtig. Man merkt, dass das Thema Fahrrad mit viel Leidenschaft betrieben wird. Danke an das komplette Team, es ist immer wieder eine Freude zu euch zu kommen.

von noerb

Habe ein wunderbares Riese und Müller über das Internet gekauft, der Kontakt war super nett und entgegenkommend, der Preis war absolut unschlagbar, das Rad war super verpackt und in Rekord-geschwindigkeit bei mir.
    Schade dass man nicht täglich ein Rad kaufen kann.
    Ganz großes Danke aus HH

Fahrräder in Reutlingen

Völlig inkompetent, unfreundlich. Frage mich wieso darf diese Firma Samsung Kühlschränke im Rahmen der Wertgarantie reparieren, wo sie doch keine Ahnung haben. Zwischenzeitlich waren seit Juli 3 Monteure da, im Anschluss war sofort wieder etwas anderes defekt. Aktuell ist Oktober, die Firma muß man meiden

Foto / Radioreparaturen und Fernsehgerätereparaturen in Gönningen Stadt Reutlingen

Immer sehr nett und freundlich! Das Preisleistungverhältnis stimmt, was man nicht oft sieht bei dieser Art von Betrieben.Eine Ziesenpause tut dort immer gut.

Freizeitanlagen in Reutlingen

Sehr schöne Halle und freundliches geschultes Personal.
    Leckerer Kaffe aus einer Siebträgermaschine für einen fairen Preis.
    Verschiedenste Getränke sowohl Tee als auch Softgetränke und Säfte.
    Neuste Spielautomaten mit den neusten Spielen verfügbar.
    Ruhige Lage und hat auch einen großen Parkplatz direkt vor dem Geschäft.

Freizeitanlagen in Betzingen Stadt Reutlingen

via iPhone

Mit südländischer großer Kopfform hab ich ziemliche Probleme einen Helm zu finden. So waren wir im großen Umkreis auf der Suche - in sicher 20km Umkreis... Jeder fahrradhändler hat andere Marken und Modelle -so auch hier. Natürlich bin ich an den teuersten Helm gelaufen und genau der passte wie angegossen. Schön rund und kein Klopper. Der Preis hat mir allerdings fast die Schuhe ausgezogen- ich mein …. Der Kopf muss einem jedes Geld wert sein aber 180€? Für einen Helm? Als alter online shopoholic natürlich gleich mal die google Maschine gefragt. 70€ inkl Versand …

Den zuvorkommenden Verkäufer direkt angesprochen- wie es sein kann über 100€ Preisunterschied ist schon der Hammer. . Er erklärte es mit uvp (dieser ist laut Original Herstellerseite bei 120€) und aktuelle Kollektion ( es gibt nur diese aktuelle )

Wir waren ehrlich zum netten jungen Herrn , dass wir auch keine moneten zum verschenken haben und für 180€ arbeite ich auch echt lange… Bei 20-40€ mehr hätte ich evtl (zähneknirschend) den Einzelhandel unterstützt. Aber so… sehr schade. Ein paar Kleinigkeiten haben wir wegen schlechtem Gewissen dort gekauft- kommen aber sicher nicht nochmal .