Neueste Bewertungen für Reutlingen im Bereich Schule & Studium

Sehr freundlicher Chef,schnelle und gute Bedienung,Personal sehr freundlich und
    ein gutes Sortiment.Bei Büromöbeln ist immer ein Schnäppchen dabei.
    Habe dort einen hochwertigen Bürostuhl gekauft und einen super Preisbekommen.
    War nicht ganz billig aber Qualität hat ihren Preis .Habe den Stuhl nun seit fast 2 Jahren und bin iimmer noch begeistert .Auch wenn du sonst irgend was brauchst im Bürobereich du sagst einem Angestellten was du willst und es wird für dich geholt.
    Alles in allem ein suuuper Service anders als in der Fa.Packma und die Qualität stimmt auch.

Bürobedarf in Reutlingen

Die Lehrer/Unterricht mögen ok sein....die Verwaltung/Büro aber, die rechte Hand weis nicht was die linke tut, Termine werden verschoben ohne die Kursmitglieder zu informieren, Unterlagen/Dokumente werden verschlampt..usw. ....usw. ...alles ohne Plan.....

Allgemeinbildende Schulen / Volkshochschule in Reutlingen

von Sonne 9

Dem Leiter des BFW Standort Reutlingen gehts nur um das Geld nicht um die Teilnehmer.
    Bei Konflikten wird der Teilnehmer nieder gemacht.
    Reine Zeit und Geldverschwendung.
    Leiter nur Möchte gerne Psychologe.
    Nicht zu empfehlen!

Berufsbildende Schulen in Reutlingen

Sehr freundlicher Chef,schnelle und gute Bedienung,Personal sehr freundlich und
    ein gutes Sortiment.Bei Büromöbeln ist immer ein Schnäppchen dabei.
    Habe dort einen hochwertigen Bürostuhl gekauft und einen super Preisbekommen.

Bürobedarf in Reutlingen

SEHR ZU EMPFEHLEN
    SEHR SEHR SEHR LECKER UND SEHR FREUNDLICH

Berufsbildende Schulen in Reutlingen

Speedyby im ernst ich war am Donnerstag da und es hat mir sehr geschmeckt außerdem perfekt Organisiert geh einfach hin, du wirst es nicht bereuen
    Ein golocal Nutzer Wäre halt schön, wenn Deine Bewertung etwas informativer gewesen wäre. Außer "lecker" und "freundlich" - ganze 2 Wörter! - beihaltet Deine Bewertung keinerlei Informationen. Drum nur ein "aha" von mir. Will sagen: "und was soll ich damit jetzt anfangen?" Ist mir zu wenig Info, um mein Interesse zu wecken. Sorry, ist nicht persönlich gemeint und soll kein Angriff sein.

Dem kann ich mich nur anschließen, die Bücherei hat wirklich eine umfangreiche Auswahl, sowohl an Belletristik als auch an Fachbüchern, Stadtplänen, DVD's. Ein Dorado für Leseratten.

Büchereien / Stadtbibliothek in Reutlingen

Büchereien / Stadtbibliothek in Reutlingen