Neueste Bewertungen für Reutlingen im Bereich Shopping

von bb13

Mein Besuch bei RT Goldrausch war durchweg positiv und hat meine Erwartungen sogar übertroffen. Die fachliche Kompetenz des Verkäufers beeindruckte mich enorm und sein höfliches Auftreten sorgte für eine angenehme Atmosphäre. Ich verließ das Geschäft am Ende des Tages mit einem überaus zufriedenen Gefühl.

Schmuck / Goldschmieden und Silberschmieden in Reutlingen

Leider muss ich nun hier zu einer solchen Bewertung greifen. Preislich liegen viele Artikel entweder streng auf der UVP oder teils darüber (ich beziehe mich selbstverständlich hier auf Artikel ohne Preisbindung). Die Auswahl im Spielwarenbereich ist doch eher mager, es handelt sich um kein Vollsortiment und auf Nachfrage können einige Produkte auch nicht nachbestellt werden. Es zeugt wohl von Unprofesionalität wenn man sich auf solche Lieferanten einlässt. Darüber hinaus mag es wahrlich gute Mitarbeiter geben, jedoch auch einige schwarze Schafe für die das Wort Kulanz wohl genauso ein Fremdwort ist wie Höflichkeit.

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Reutlingen

Ich rate Ihnen, die Produkte dieses Coompani nicht zu kaufen, sind von schlechter Qualität, und das Geld hat sie nicht zurückbekommen. Wir kauften ihre eigenen Produkte auf Amazon von nicht angemessener Qualität (d.h. Dreck, der weggeworfen werden muss) und die Kosten für die Rückerstattung sind höher als der Preis des Produkts , und die Präsentation der Produkte ist irreführend . Sie sind sehr vorsichtig

Versandhandel / Haushaltswaren in Reutlingen

Unsere 8jährige Enkelin sollte Ohrlöcher und Ohrringe zum Geburtstag bekommen.
    Wir die Großeltern, waren aus 200 km Enfernung angereist.
    Wir betraten das Geschäft in Reutlingen an einem Mittwoch um 15 Uhr.
    2 Verkaufsberater*innen waren anwesend, einer war damit beschäftigt, einer Dame Ohrlöcher zu stechen, war aber bereits fast fertig.
    Wir erklärten der Verkaufsberaterin unser Anliegen.
    Sie fragte nach eienm Termin, den wir leider nicht hatten. Man könne uns nicht helfen.
    Also baten wir um einen Termin später am gleichen Tag. Das wurde aus folgendem Grund abgelehnt:
    Man hätte später noch zwei Ohrstechtermine und könne keinen mehr annehmen. Auch die Tatsache, dass wir von weiter her extra angereist waren, konnter die Verkaufsberaterin nicht umstimmen.
    Das Geschäft war bis auf die Dame, die fast ferig war, leer und es waren noch 4! Stunden bis Ladenschluß. Mit einem sehr enttäuschten Kind verließen wir das Geschäft.
    In einem Geschäft ein paar Häuser weiter wurden wir sehr freundlich empfangen,gut und kompetent beraten und die Ohrlöcher wurden fachkundig und einfühlsam gestochen.
    Alles in allem dauerte dieses 20 Minuten.
    Hatte die Dame bei Orovito Angst um ihre Pause oder was war das??
    Unsere in Reutlingen lebende Tochter wird Orovito in Reutlingen nicht mehr betreten und schon gar nicht weiterempfehlen!!

Schmuck / Uhren in Reutlingen

Versandhandel / Haushaltswaren in Reutlingen

Unsere 8jährige Enkelin sollte Ohrlöcher und Ohrringe zum Geburtstag bekommen.
    Wir die Großeltern, waren aus 200 km Enfernung angereist.
    Wir betraten das Geschäft in Reutlingen an einem Mittwoch um 15 Uhr.
    Wir erklärten der Verkaufsberaterin unser Anliegen.
    Alles in allem dauerte dieses 20 Minuten.
    Hatte die Dame bei Orovito Angst um ihre Pause oder was war das??

Schmuck / Uhren in Reutlingen

Super Friseur, ganz tolle Beratung, lecker Kaffee. Mein neuer Lieblingsplatz!

Friseure / Geschenkartikel in Reutlingen

Hier im Hirsch Terracotta Laden in Reutlingen könnt ihr eure Waren abholen oder persönlich im Geschäft einkaufen ,dieser hat Montag bis Freitag von 10 Uhr bis 14 Uhr geöffnet. Unter anderem könnt ihr hier Feuerkörbe kaufen oder etwas zu Weihnachten sowie für den Garten, Eisenwaren, Keramik, Terracotta, Glas und Schalen. Sowie online einkaufen. Die Ware sieht sehr schön aus , ist stabil und man kann es zum Beispiel gebrauchen um Feuer zu machen, oder dem Wildvogel Futter für den Winter raus zu hängen bzw etwas aus dem Glas zu trinken. Zum verschenken eignen sich die Produkte auch.

Keramik / Versandhandel in Reutlingen

von Tingii

Beratung und Service waren top. Alle freundlich. Hier komme ich gerne jederzeit wieder her.

Parfümerien / Kosmetik in Reutlingen