Bewertung von Knusperflakes zu Jazzclub "In der Mitte" e.V.

4

Bewertung zu Jazzclub "In der Mitte" e.V.

Knusperflakes
Der Jazzclub ist meiner Kenntnis nach, die einzig gescheite Anlaufstelle für Jazz-Liebhaber in Reutlingen. In einem urigen Gewölbekeller kann man bei gedämpftem Licht und Kerzenschein Jazzmusik aller Art genießen. Ich mag besonders die Freitage, wenn die Band Sister Sady spielt. Diese Band ist sehr gut, spontan und bietet reichtlich Abwechslung. Und wenn man Lust hat, ein Liedchen mitzusingen, ist das meist auch kein Problem. Gegen Ende des Konzert geht dann das Spendenkässchen durch die Reihen, in das man gerne ein paar Euro wirft. Das Publikum ist bunt gemischt und sehr freundlich. Die Bedienungen arbeiten ehrenamtlich da und sind immer sehr freundlich und einem Gläschen Wein nicht abgeneingt.

Öffnungszeiten: Freitag ab 20 Uhr, Samstag ab 19.30 Uhr

Mein persönlicher Pluspunkt:
- Wenn man sich regelmäßig imJazzclub blicken lässt, wird man von den Stammgästen gleich wieder erkannt und freundlich gegrüßt. Man fühlt sich also richtig wohl :)