Neueste Bewertungen für Rhauderfehn

Super kompetentes Team und Beratung! Sehr saubere Ausführung der Arbeiten sowie sehr gute Erklärung der Arbeiten bei Fahrzeugabholung. Super Preis- /Leistungsverhältnis! War sehr zufrieden mit den Dienstleistungen, daher kann ich die Firma Schmidt jedem empfehlen.

Farben / Autowerkstätten in Rhauderfehn

Vor etwa 1 Jahr entdeckte ich bei REWE Ihr Weizenmischbrot "Kleiner Rhöner" --- und bin bis heute samt meinen Gästen begeistert.Auch Ihre Vollkornbrote teilweise von Schultes finden in der Familie rückhaltlos begeisterte Zustimmung. Neben dem Brotgenuss ergeben sich dabei auch darmfördernde Wirkungen, die die nicht immer beliebten Flohsamen überflüssig machen ! - TIP: Der Brotgenuss wird deutlich gesteigert, wenn man das Brot ca 1 Wochen "reifen" lässt. Es entfaltet dann sehr deutlich seine nussigen Geschmacks komponenten. Lecker, bes. mit Ammerländer Schinken. Sabum 11.11.18 JEG

Bäckereien in Rhauderfehn

Meiner Meinung nach ist es schade das Bruno , der spitzenmäßiges Eis verkauft, und deshalb einen sehr guten Ruf hat dies mit seiner Pizzeria nicht erreicht.Hatte ne Girospizza die bestand zu 70% aus Teig zu 10% aus Käse , zu 10% aus Zwiebeln und die restlichen 10% aus Fleisch falls überhaupt.Schade den der Geschmack war sehr gut aber hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis überhaupt nicht.Würde somit die Pizzeria keinesfalls als empfehlenswert erachten.
    Wirklich sehr Schade.

Eiscafés / Pizza in Rhauderfehn

KFKlaus Bruno ist für mich nicht nur ein Eiscafé,
    wir gehen gerne in dem angenehmen Restaurant in guter Atmosphäre essen.
    Wer die Pizza nicht mag, findet umfangreiche Angebote an Pasta- und Fleischgerichte.
    Perfekter Service, lecker Essen - was will man mehr?

Service außer Haus ist ausgezeichnet,zuständiges Personal bestens. nur zu empfehlen.Hilfe bei Ersatzteilbedarf im Haus ebenfalls ausgezeichnet, sehr hilfsbereit und kompetent.

von Hhk

Hält nicht was er verspricht
    Konnte den Service noch nicht einmal zurück stellen
    Nie wieder bei den Hädler

Automobile in Rhauderfehn

Kein Stern, ich Versuche seit ner std. Da anzurufen um ne Info zubekommen unmöglich!!!!! Es geht keiner ran unfähig und nicht Bereitschaftlich und was Kundenfreundlichkeit angeht nicht zu glauben. Unfassbar das man 30 mal versucht anzurufen und noch keiner ran geht und das in den Öffnungszeiten. Danke shell....... Traurig........

Tankstellen in Rhauderfehn

Bäckereien in Rhauderfehn

Die Tischlerei kann man nur empfehlen, überzeugt durch saubere Arbeit und Sachkenntnis und das alles noch zu einem guten Preis.

Tischlereien in Rhauderfehn

Sehr guter Rechtsanwalt und Notar, hat mir bei meinem 2 Verstoß wegen Geschwindigkeit ein Fahrverbot erspart.
    Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen, gerade in Dingen wie Verkehrsrecht.
    Überzeugt mit großer Sachkenntnis und schneller Hilfe.

Rechtsanwälte in Rhauderfehn

Die gute Auswahl zu fairen Preisen ist hier hervorzuheben.
    Von Anfang an gut beraten. Im Ort eine gute Anlaufstelle für jegliche Art von Mode.

Mode in Rhauderfehn

FalkdS Hast du noch ein paar brauchbare Informationen zu dem Modehaus?
    kn151829 Mir gefällt, dass alle meine Lieblingsmarken und noch Mehr vorhanden sind. Daher sticht bei mir vor allem die gute Auswahl eben hervor!