Neueste Bewertungen für Rhauderfehn

von moke

Schlechter Service, unfreundliche arrogante Mitarbeiter.

Ein Anrufbus, welcher auf Anruf nicht kommt und Mitarbeiter die am Telefon freche, sinnfreie Kommentare von sich geben.

Ich musste ein Taxi nehmen.
    Danke lieber Anrufbus.

Busbetriebe in Rhauderfehn

von Fenna

Hier holen wir regelmäßig unser Abendessen. Immer pünktlich fertig, immer lecker. Freundliches Personal. Preise okay.

Asiatische Restaurants / Imbiss in Rhauderfehn

von tee.84

Sehr gute Qualität und superfreundliches Personal. Was will man/frau mehr?
    Auf dem Level bleiben, dann ist alles bestens.

Fleischereien in Westrhauderfehn Gemeinde Rhauderfehn

Leider waren wir gar nicht zufrieden. meine 85 jährige Mutter hatte Probleme mit ihren Augen, sie tränten stark. Anstatt sich das Problem anzuhören sollten wir eine Glaukom Untersuchung machen lassen, die man selber bezahlen sollte und Augentropfen für eine angeblich sicheres Ergebnis welches man auch selbst bezahlen sollte. Nach der flachen Untersuchung meinte er, es ist grauer Star und muss operiert werden. Meine Mutter hat Angst vor solch ein Eingriff und wollte es nicht, es waren ja auch nur die tränenden Augen welches für sie störend war. Daraufhin, war er sehr distanziert und wies ins die Tür. Keine Hilfe oder Erklärung. Dann gab's noch Ärger mit dem Taxischein, .....

Fachärzte für Augenheilkunde in Rhauderfehn

von Tixx

Ich habe ein Auto zur Reparatur hingegeben, was auch repariert wurde. Aber nach der Reparatur ging die Lüftung , sowie die Servolenkung nicht mehr. Beides hat vorher noch funktioniert. Von Fehler bei der Reparatur wollte man aber nach mehrmaligen Anrufen nichts wissen. Fehler machen ok, aber Fehler dann nicht eingestehen ist schei**. Nicht zu empfehlen da man jetzt auf eine 4 stelligen Summe selbst drauf sitzen bleibt. Die Kompetenz ist scheinbar zu niedrig für ein nicht Opel Fahrzeug.

Autohäuser in Rhauderfehn

Der Monteur hat sich die defekte Spülmaschine noch nicht einmal angesehen, sondern nur die Programmtasten gedrückt und dann gesagt, dass der Defekt an der Elektronik liegt und er davon keine Ahnung hat. Aber für seine Anwesenheit 85,-€ in Bar haben möchte. Wir können nur von einer Beauftragung dieser Firma abraten!

Hausgeräteservice in Rhauderfehn

In dieser Werkstatt wird man schon bei einer telefonischen Anfrage sehr freundlich beraten und an einen kompetenten Fachmann weitergeleitet. Trotz Auslastung wurde ein Vorstellungstermin angeboten, bei dem der Schaden begutachtet und eine Reparatur in Aussicht gestellt wurde. Am selben Tag konnte ich mein Fahrzeug nachmittags wieder abholen. Schaden repariert und die Rechnung viel auch noch positiv aus. Vielen Dank von einem verzweifelten Kunden auf der Durchreise, der vorher schon bei fünf Werkstätten erfolglos um Hilfe gebeten hatte.

Autowerkstätten in Rhauderfehn

Autowerkstätten in Rhauderfehn

Achtung aufpassen!! Ich war dort um mein Porsche bewerten zu lassen und ein Angebot zu bekommen. Die Bewertung war unterirdisch. Keine Hebebühne, keine Checkliste, kein Pan. Bisschen Lackstärke messen, Bremsescheibe mit dem Finger abtasten, Sichtkontrolle und Achsvermessung. Da habe ich nicht schlecht gestaunt. Achsvermessung bedeutet bei dem Händler 500 Meter Probefahrt. Zurecht hat er etwas Feuchtigkeit im rechten Rücklicht gefunden und eine Farb- /Lachabweichung am vorderen Stoßfänger links.
    Sonderausstattung und High-End Sound war völlig ohne Belang.
    Sein Ergebnis war, dass die Bremsscheiben völlig auf sind und der Wagen max. 8.400 Euro wert sei. ( Komisch nur, dass der Wagen erst im März bei der Dekra ohne jegliche Beanstandung TÜV bekam.) Er müsse das jetzt mit Mobile.de abstimmen und meinen Endpreis nennen. Von dieser Vorgehensweise weiß Mobile.de aber wieder nichts!
    Zu guter Letzt wollte er mich direkt Montags anrufen um mir das Ergebnis von Mobile.de mitzuteilen und mir ggf. ein eigenes Angebot zu machen. Angerufen hat er bis heute nicht, geht nicht ans Telefon. Hier wird erstklassig versucht, den Kunden über den Tisch zu ziehen. Also Vorsicht.

Automobile in Rhauderfehn

Sonderausstattung und High-End Sound war völlig ohne Belang.

Automobile in Rhauderfehn