Neueste Bewertungen für Rhauderfehn

von DG.52

Firma nur an großen Aufträgen interessiert, Service bei Problemen übel.
    Nach 6 Jahren sind mittlerweile an allen Fenstern die Rollädenmotoren getauscht worden, nur teilweise kostenfrei.
    Teilweise mit Wartezeit von 6-8 Wochen pro Schadensfall, Nachbarhäuser die ebenfalls von Fenstra bedient worden haben identische Probleme, also Finger weg von dem Laden

Fenster / Bauelemente in Rhauderfehn

Top Ärztin und nettes Team
    Das erste mal war im im Dezember bei Frau Marina Gehre wegen Fleckes an der Wade.
    Sie begutachtete es in Ruhe sagte es sei harmlos.
    Später machte ich einen Termin für ein Hautscreening im März.
    Am Temintag musste ich kaum warten. Wurde vom team auch freundlich begrüsst.
    Wurde dann von der Helferin in ein Zimmer geführt wo ich mich erstmal bis auf die Unterhose ausziehen sollte.
    Nach kurze Wartezeit erschien Frau Marina Gehre und nach kurzer Begrüssung fing sie an mit dem Auflichtmikroskope meine Haut genau zu untersuchen und notierete alles in der Karteikarte.
    Etwas später kam die Helferin und übernahm die Arbeit des Schreibens in der Karte.
    Es wurde von Kopf bis Fuss alles untersucht auch zwischen den Pobacken.
    Der Genitallien wurden ebenfalls untersucht . Die Vorhaut musste auch zurückgezogen werde,
    Die Untersuchung lief genauso ab wie sie sein sollte.
    Kann die Ärztin und das Team nur empfehlen.
    Werde ende des Jahres wieder einen Termin für das Nächste jahr machen.
    Helferin meinte könnte fast ein halbes Jahr dauern mit Terminen.
    Wurde auch freundlich entlassen.
    Bis nächstesmal"

Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Rhauderfehn

Sehr kompetent und zuverlässig in den Bereichen Beratung und Service.
    Reparaturen fachmännisch, und zufriedenstellend.

Autowerkstätten in Rhauderfehn

Döner Ohne soße ausgeliefert, interessiert diese Leute gar nicht, am telefon frech und keine Lösung angeboten, nie wieder.

Imbiss in Rhauderfehn

jedes jahr ostfriesland. angeln im zweistromland.
    jedes jahr verlaatshus zum essen. die grosse terrine suppe ist das
    highlight unseres urlaubs. jürgen und hedwig aus willingen im sauerland

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Rhauderfehn

Dieses Unternehmen verfügt über eine hohe Kompetenz wenn es um Landmaschinen oder Gartengeräte geht. Bin sehr beeindruckt gewesen als ich meinen Rasenmäher gekauft habe.

Anhänger / Landtechnik in Rhauderfehn

von monicom

Die Beratung war sehr freundlich, kompetent und ausführlich!
    Herr Büchte nimmt sich viel Zeit für seine Kunden um das Passende aus einer großen Auswahl heraus zu suchen.
    Ich habe zusätzlich viele Informationen über den Nutzen, Anwendung und Umgang mit Mineralien erhalten.
    Auch mit der Qualität der Steine und dem Preis bin ich mehr als zufrieden.
    Ich empfehle die Mineralienbörse Rauderfehn gerne weiter!

Natursteine in Rhauderfehn

Meine Freundin und ich waren heute zum ersten mal bei Bruno zum Essen und müssen hier erstmal was los werden:
    Der Service war sehr gut wir wurden direkt zum reservierten Tisch begleitet und die Karten wurden ausgehändigt. Getränk wurde direkt bestellt und war auch schnell da. Nachdem wir uns 2 Pasta Gerichte ausgesucht haben die wir auch von anderen guten iltaienern kennen, kam direkt das Personal und hat unsere Bestellung aufgenommen.
    Uns kam dann sehr seltsam vor das innerhalb von ca 4 min die Gerichte auf dem Tisch waren, da es eigendlich fast unmöglich ist eine frische Pasta in der Zeit zuzubereiten.
    So nun zur Kritik:

Bitte liebe Küche lasst euch lieber 10 Minuten mehr Zeit als so eine "Suppe" zu servieren.
    Das Gericht hieß "Penne al Forno" und hätte besser "Suppe al Wasser" heißen müssen.
    Die Nudeln waren total verkocht und unter der Bolognese war ordentlich Wasser was von den Nudeln nicht abgetropft wurde. Dadurch das soviel Wasser in der Auflaufform war, schmeckte die Soße kein Stück nach Bolognese sondern nach nix.
    So eine Sache wäre da noch:
    Wir waren in der Nähe der Toiletten am Tisch. Natürlich wurden die auch sehr gut benutzt, ABER ist es schwer in einem Restaurant die Toiletten zwischendurch zu reinigen? Jedes am wenn die Tür aufging zog ein unwahrscheinlich beißender Urin Geruch in die Nase was man sonst nur von Großstadt Bahnhöfen kennt.
    Ich hoffe diese Bewertung wird ernstgenommen und etwas unternommen.

Eiscafés / Pizza in Rhauderfehn

Super netter Arzt, man hat das Gefühl, sich schon ewig zu kennen. Auch mal
    zu einem Scherz aufgelegt. Einer, mit dem man frei von der Leber weg, reden
    kann.

Fachärzte für Urologie in Rhauderwieke Gemeinde Rhauderfehn

von SveKy

Wir haben diese Marke im Urlaub kennen gelernt und sind total begeistert. Die Produkte sind gut verarbeitet und vegan produziert und schmecken absolut hervorragend! Soetwas fehlt bei uns in der Region....Ich finde die Produkte auch nicht zu teuer, es ist Qualität die man schmeckt und dafür ist der Preis absolut angemessen! Wir wären froh, wenn es die Produkte auch in NRW geben würde. Wir haben das Buttermilchbrot, den Stuten, das Rosienenbrot und auch die Rosenenbrötchen getestet und alles war wirklich sehr lecker und auch nach einigen Tagen noch lecker und nicht vertrocknet.

Bäckereien in Rhauderfehn