Neueste Bewertungen für Rhauderfehn im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von Fenna

Hier holen wir regelmäßig unser Abendessen. Immer pünktlich fertig, immer lecker. Freundliches Personal. Preise okay.

Asiatische Restaurants / Imbiss in Rhauderfehn

Habe heute um 17:03 das Schnellrestaurant betreten. Wollte einen Gyrosteller bestellen. Es wurde mir sofort gesagt : Wir haben kein Gyros mehr..
    Um 17:00 öffnet der Betrieb. Das ist eine glatte 6 mit Sternchen!!

Imbiss / Schnellrestaurants in Collinghorst Gemeinde Rhauderfehn

nette bedienung, gutes essen und tolles ambiente, ich finde es toll, alles tip top

Griechische Restaurants in Rhauderfehn

Meine Freundin und ich waren heute zum ersten mal bei Bruno zum Essen und müssen hier erstmal was los werden:
    Der Service war sehr gut wir wurden direkt zum reservierten Tisch begleitet und die Karten wurden ausgehändigt. Getränk wurde direkt bestellt und war auch schnell da. Nachdem wir uns 2 Pasta Gerichte ausgesucht haben die wir auch von anderen guten iltaienern kennen, kam direkt das Personal und hat unsere Bestellung aufgenommen.
    Uns kam dann sehr seltsam vor das innerhalb von ca 4 min die Gerichte auf dem Tisch waren, da es eigendlich fast unmöglich ist eine frische Pasta in der Zeit zuzubereiten.
    So nun zur Kritik:

Bitte liebe Küche lasst euch lieber 10 Minuten mehr Zeit als so eine "Suppe" zu servieren.
    Das Gericht hieß "Penne al Forno" und hätte besser "Suppe al Wasser" heißen müssen.
    Die Nudeln waren total verkocht und unter der Bolognese war ordentlich Wasser was von den Nudeln nicht abgetropft wurde. Dadurch das soviel Wasser in der Auflaufform war, schmeckte die Soße kein Stück nach Bolognese sondern nach nix.
    So eine Sache wäre da noch:
    Wir waren in der Nähe der Toiletten am Tisch. Natürlich wurden die auch sehr gut benutzt, ABER ist es schwer in einem Restaurant die Toiletten zwischendurch zu reinigen? Jedes am wenn die Tür aufging zog ein unwahrscheinlich beißender Urin Geruch in die Nase was man sonst nur von Großstadt Bahnhöfen kennt.
    Ich hoffe diese Bewertung wird ernstgenommen und etwas unternommen.

Eiscafés / Pizza in Rhauderfehn

Döner ist super lecker alles da ist super lecker

Imbiss in Rhauderfehn

Zu zweit gegessen am 15. Juli 2017. Freundliche Bedienung, prima Essen. Aber: die Fischplatte sollte inklusiv "Salat-Variation" laut Internet 17,90 Euro kosten. Aussen am Restaurant hingen zwei verschiedene Speisekarten. Auf einer davon sollte die Fischplatte nun etwas über 19 Euro kosten, auf der anderen 21,40 Euro. Bezahlt haben wir 21,40 Euro. Und zwar ohne "Salat-Variation".

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Rhauderfehn

So nun zur Kritik:

So eine Sache wäre da noch:
    Ich hoffe diese Bewertung wird ernstgenommen und etwas unternommen.

Eiscafés / Pizza in Rhauderfehn

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Rhauderfehn