Bewertung von ingo.f zu Prophete GmbH & Co. KG

5

Bewertung zu Prophete GmbH & Co. KG

ingo.f
Hallo,
der Kundendienst sollte zur Fehlerbehebung am E-Bike zwar erst morgen kommen, jedoch bekam ich vor zwei einhalb Stunden einen Anruf, ob der Kundendienst schon heute kommen könne. Konnte er.
Da ich am Telefon schlechte Erfahrung gemacht hatte, war ich skeptisch.
Aber, zu meinen Erstaunen erwieß sich der Monteur nicht nur als kompetent, sondern er war auch sehr freundlich und hat geduldig alle meine Fragen beantwortet.
Der Fehler wurde zügig behoben, bei der anschließenden Probrfahrt stellte er noch einen Fehler fest. Ich hatte das noch garnicht bemerkt (Lenklager war lose).
Fazit: Meine Erfahrung ist, Udo V hat nicht nur seine Arbeit gemacht, sondern hat einen
Fehler behoben, der von mir nicht beanstandet worden war, weil der schleichend gekommen war und mir nicht aufgefallen war.
Ich fand seine Arbeit toll.
Danke
Ingo F.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern