Neueste Bewertungen für Rheda-Wiedenbrück

via iPhone

Leider waren nun schon mehrmals,direkt am Mittwoch 9.00 zur Ladenöffnung, die ANGEBOTE nicht vorhanden. Es wird groß Werbung gemacht, aber die Waren sind nicht da. Es sind leider auch immer die extrem günstigen Markenwaren.
    Das kann man nicht mal mit 0 Sterne bewerten, also muss ich 1 Stern geben.

Dekorationen / Möbel in Rheda-Wiedenbrück

Monika Sie @ 02 Check
    Entscheiden Sie hier, was man bewerten darf?
    Wenn ich diese Erfahrungen gemacht habe, bewerte ich auch dementsprechend.
    Sie können ja selbst eine Bewertung verfassen
    Sedina Was bitte, @O2 Check, ist denn eine "Qualifizierte Rüge"? Und an wen soll die zu richten sein?
    Der Filialleiter wird nichts dafür können,
    und für die Manager oben drüber dürfte so etwas zum Geschäftsmodell gehören, um die Logistikkosten deckeln zu können.

Ich kann Monika Sie's Verärgerung gut verstehen.
    Sedina Ich agiere situativ und ärgere mich - genauso, wie sich Monika Sie sich über *Action* geärgert hat und sich nach meinem Eindruck jetzt über Dich ärgert.
    FalkdS 02 Check, hast du wieder eine andere Bewerberin geschulmeistert?
    Lass doch endlich die UserInnen schreiben was und wie viel sie wollen!
    DU bist nicht die golocal- Polizei.

Diese Auftritte von dir nerven total, offensichtlich nicht nur mich sondern auch andere, die dir hier passend antworten.
    Dein 1. Kommentar ist sehr wahrscheinlich nicht versehentlich aber von dir gelöscht worden.
    Sedina Jawoll, da hat der Kollege einiges gelöscht,
    ob das wohl für Einsicht spricht? ;-)))
    02 Check ..
    Ich habe niemanden geschulmeistert. Behaupten kann das jeder.

Soll ich mir auch einige Weggefährten, Freunde, Internetprofis suchen und dann behaupten das XY und co schulmeistert. Übrigens, ich hab gelöscht um die Sache zu deeskalieren.

Mehr kann ich nicht tun.
    Mr. Somebody Genossen also, welche denn nun explizit - Zeitgenossen, Eidesgenossen oder Kampfgenossen? ;-)
    Mr. Somebody Parteigenossen möchte ich noch ergänzend hinzufügen..;-)

Die Kommentare von O2 Check wurden übrigens wieder einmal im Nachhinein so bearbeitet, dass der Inhalt der anderen Kommentare nicht mehr zutreffend sein könnte, nur zur Info..

Zentral gelegene Apotheke.
    Sehr nette Mitarbeiter, die auch sehr gut geschult sind um bei Fragen zu beraten. Sehr geduldig!
    Bonusheft um schöne Prämien zu erhalten. Eigene Parkplätze

Apotheken in Rheda-Wiedenbrück

age tee Genau das, lassen sie sich doppelt und dreifach bezahlen. Indem man leider immer wieder bei den täglich gebrauchten Produkten auf total überteuerte Preise trifft. Dann lieber dezentral und ohne Parkplätze, dafür aber normale Preise.

via iPhone

Diskounter mit guten Angeboten. Leider sind diese Angebote sehr oft nicht in ausreichender Anzahl verfügbar.
    Obst und Gemüseabteilung ist GEPFLEGT. Wurst und Käsetheke vorhanden, aber leider sind die Mitarbeiter oft nicht sehr motoviert Kunden zu bedienen und schneiden in Seelenruhe Aufschnitt auf. Wenn 8!Personen warten bedient zu werden und nur eine Mitarbeiterin bedient, führt das zu extrem langen Wartezeiten. Da könnte man flexibler sein und als zweite Bedienung mal schnell mithelfen. Im Kassenbereichen sind die langen Auffänge für die Waren hervorzuheben. Nicht wie bei anderen Discountern, wo man mit dem Einpacken der Waren nicht hinterher kommt

Lebensmittel in Rheda-Wiedenbrück

via iPhone

Umfangreiches Sortiment. Tolles Annahme von Leergut. Einfach abgeben und einen neuen Einkaufswagen mitnehmen. Personal und Chef sind immer sehr freundlich. Auch wenn das Lieblingswasser nicht da ist, schauen sie sofort im Lager nach, ob noch etwas vorrätig ist.

Wein in Rheda Wiedenbrück

via iPhone

Sehr gute Filiale der DM Kette. Im Gebäude des Kauflands untergebracht. Sortiment immer ausreichend aufgefüllt. Sehr sauber. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit.
    Sehr gute Parkmöglichkeit im Parkhaus und man kommt trockenen Fusses in die Filiale:like:

Drogeriewaren in Rheda-Wiedenbrück

eknarf49 Über die dm Drogeriemärkte gibt es selten Klagen, meist sind die Kunden zufrieden.

via iPhone

Tolle Metzgerei mit super Fleisch und Wurst Auswahl. Sehr gute Qualität der Waren. Salate sind auch von sehr guter Qualität. Leider sehr schlechte Parkmöglickkeiten um mal schnell etwas einzukaufen.

Fleischereien / Lebensmittel in Wiedenbrück Stadt Rheda-Wiedenbrück

via iPhone

Bäckerei wurde 2022 komplett neu gebaut. Sehr geschmackvoll eingerichtet. Sei dem Neubau auch sehr schöner Sitzplatzbereich.
    Gute Brötchen und Brotauswahl. Es wird auch mit Urmehl gebacken.
    Das Personal ist immer freundlich und bemüht alle WÜNSCHE zu ermöglichen.
    Ein Bonuspunkteprogramm und Prepaid Funktion mit Karte gibt es auch.

Bäckereien / Lebensmittel in Rheda Stadt Rheda-Wiedenbrück

via iPhone

Sehr schöner Weinladen. Sehr gute Auswahl und tolle Beratung. Wenn man etwas außergewöhnliches sucht ist man hier richtig. Wenn man einen passenden Wein zu einem Essen sucht oder den Geschmack der Gäste beschreibt, sucht man tolle Weine aus.
    Preise sind : von günstig bis HIGH END

Wein / Versandhandel in Rheda-Wiedenbrück

via iPhone

Sehr gutes Restaurant mit sehr guter Speisekarte. Auch Aktionsmenüs. Das Essen ist hervorragend und sehr schön auf dem Teller angerichtet.
    Servicekräfte sowie auch die Inhaber sehr freundlich. Sicher etwas hochpreisige, aber jeden Euro wert.
    Gut für Familienfeiern

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Batenhorst Stadt Rheda-Wiedenbrück

via iPhone

Leider ist das Roadhouse nicht mehr das, was es früher war. Kaum mehr Livemusik. Ist leider zu einer viel zu BRAVEN Location mutiert.

Restaurants und Gaststätten in Rheda Stadt Rheda-Wiedenbrück