Neueste Bewertungen für Rheda-Wiedenbrück

von age tee

Ich kann euch von dem Laden nur abraten. Die haben Preise die haben nichts mit der Realität zu tun. Ich habe Mal aus Spass einige Produkte die man so im Alltag braucht, wie Desinfektionsmittel, Nasenspray etc eingekauft. Um einmal die Preise mit den anderen Apotheken bzw. Mit den Online Apotheken Preisen zu vergleichen. Egal welches Produkt es ist hier am teuersten. Komisch oder
    Dazu kommt daß die total unfreundliches Personal dort haben. Also wenn ich schon doppelt zahle will ich wenigstens einen besseren Service wie wo anders. Ansonsten sind es für mich 30m in die eine oder 100m in die andere Richtung und schon habe ich Preise, die verglichen mit allen anderen (Apotheken,bzw. Apotheken), die vertretbar sind. Naja schade die für des Menschen ist unersättlich. Mal ein konkretes Beispiel anhand einer Flasche Wunddesinfektion kostest normal 5,50€ ca. Mal paar Cent mehr Mal weniger. Zu kaufen bei Steinhoffs für 10€ und paar Cent. DAS SIND 5€ PREISUNTERSCHIED ZUM REGULÄREN PREIS. Denke nun kann sich jeder sein eigenes Bild machen. Wie schön das es auch Apotheken gibt die keine Wucherpreise aufrufen. Finde es einfach ein Unding solche Preise aufzurufen, um mit der Not der Menschen mehr Geld zu verdienen als ihr es eh schon tut.

Apotheken in Rheda-Wiedenbrück

Leider stimmen die vielen negativen Bewertungen. Wir waren nun paar Mal da und es war immer gleich schlecht. Der Raucherbereich befindet sich direkt am Eingang, das bedeutet beim Betreten läuft man durch den Rauch. Kartenzahlung nicht möglich und auch nicht ausgeschildert! Die Toiletten sind verschmutzt und es gibt weder Seife noch Desinfektionsmittel. Alles ist in die Jahre gekommen und sollte Mal erneuert werden. Bestellt man essen wird man durchs Mikrofon durchgerufen aber so undeutlich dass man nichts versteht. Besonders unverschämt und unfreundlich ist die Inhaberin, die auch an der Kasse sitzt. Wir haben ein Geburtstag gefeiert, fühlen uns von vorne bis hinten verarscht und haben da so viel Geld unnötig bezahlt. Eine Quittung haben wir nicht bekommen. Als wir mit der Inhaberin nochmal sprechen wollten, hieß es - wir hätten Pech gehabt.

Freizeitanlagen / Spielhallen in Rheda-Wiedenbrück

Ich habe in meinem Leben schon viel erlebt, aber so was schlechtes vom Kundendienst wie Prophete, das ist schon schlechter als minus 10 Sterne. Nie geht einer an das Telefon, e-mail nur die Automatische standard Beantwortung. Seit Wochen keine Reaktion. Wir werden einen Anwalt einschalten.

Mängel:

Nach Lieferung und ca. 100km Fahrt stellte ich eine etwas stabile Lenksäule fest

Obwohl ein Verschleißteil bekam ich kulanterweise einen neuen Gepäckträger.

Den Kundendienst habe ich vielleicht 7 Mal angerufen und fast jedes Mal sofort erreicht

In meinen Augen eine Topp-Firma, die ich jederzeit weiter empfehlen kann

Top Pflegedienst, die machen das Unmögliche war. Wir sind froh noch so einen seriösen und guten Pflegedienst gefunden zu haben. Danke!
    Heinz Haller

Pflegedienste in Rheda-Wiedenbrück

Von der Beratung im Showroom, zur Planung und der Umsetzung wirklich klasse!
    Preis Leistung sind stimmig. Wir sind ganz begeistert von unseren neuen Haustür.
    Sehr empfehlenswert!

Türen in Rheda-Wiedenbrück

Ich habe schon mehrfach bestellt und war immer zufrieden. Bei der letzten Bestellung (Oktober 2022 00winklerswurst Bestellung 493349) gilt das für die Ware auch. Aber die Verpackung war im totalen Gegensatz zu früheren Lieferungen eine Katastrophe! In einem Plastik-Beutel war außer der Ware eine riesige Menge von Papiermehl, irgendwie eklig. Da ich das Paket nichtsahnend öffnete, fiel eine größere Menge davon heraus. Eine Tischdecke und der Teppich waren die Opfer.
    Fazit: Noch nie habe ich mich über eine Lieferung so geärgert. Es wird wohl die letzte Bestellung bei Ihnen gewesen sein...
    Klaus Werner

Fleischereien / Lebensmittel in Rheda-Wiedenbrück

In meinen Augen eine Topp-Firma, die ich jederzeit weiter empfehlen kann

Erstmal sind die Räder nicht zu empfehlen. Absoluter billig Schrott. Zusätzliche Sachen wie Fahrradkorb oder sonstiges wird im Shop auch förmlich überteuert verkauft. Habe mir das gleiche im Internet (natürlich auch Prophete) unter die Hälfte billiger gekauft.
    Kundendienst !!!!!!!!! gleich Null. Man ruft an wann man will, nimmt keiner ab.
    Also, es gibt genug andere Hersteller von Rädern. Kein Mensch braucht Prophete.

Fahrräder in Rheda Stadt Rheda-Wiedenbrück

Fred Lübke Ich würde die Marke heute auch nicht mehr empfehlen, zumal die Räder ja in den letzten beiden Jahren auch wesentlich teurer geworden sind. "Kundendienst" kam bei mir nach 4 Wochen, der komplette Motor war Schrott. Online kaufen würde ich ohnehin vermeiden. Mein Nächstes hole ich mir von einem regionalen Händler.
    FalkdS Das habe ich gerade im Internet gefunden:
    Am 3. März 2023 wurde die Übernahme der Prophete GmbH & Co. KG (laut North Data i.L.) und der Tochter Cycle Union durch die Dutech-Gruppe mit Hauptsitz in Singapur bekannt gegeben.

Klaus Werner

Fleischereien / Lebensmittel in Rheda-Wiedenbrück