Neueste Bewertungen für Rheda-Wiedenbrück im Bereich Handwerker

Nachdem unser KITCHENAID Sodastreamer nach 3 Jahren den Geist (Druck) aufgegeben hat wurden wir von KITCHENAID an die Firma Lücke-Technik für Genießer in Wiedenbrück verwiesen.
    Herr Lücke schaffte das fast Unmögliche, der Streamer funktioniert wieder wie einst ! Besten Dank für die freundliche und professionelle Unterstützung, wir werden Sie gerne weiterempfehlen. Grüße vom Bodensee , Franz Knittel.

Hausgeräteservice in Wiedenbrück Stadt Rheda-Wiedenbrück

Super Service! Bereits nach 20min. war sofort jemand vor Ort und hatte schnell seine Arbeit gemacht. Der telefonische Preis wurde auch eingehalten!

Schlüsseldienste in Rheda-Wiedenbrück

ps.schulz Location gab es schon bei golocal, wurde nun nochmals angelegt und ist jetzt 2x vorhanden.