Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Rheda-Wiedenbrück im Bereich Heim & Garten

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Mein Besuch bei POCO in Rheda-Wiedenbrück war absolut lohnenswert! Preis und Leistung stimmten vollkommen überein und alle meine Fragen wurden zu meiner vollen Zufriedenheit beantwortet. Besonders hervorzuheben ist die qualifizierte und fachlich kompetente Beratung in der Küchenabteilung. Ein wahrhaft positiver Einkauf!

    geschrieben für:

    Möbel / Wohnaccessoires in Rheda-Wiedenbrück

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Haben in KW 31 /2023 unser Küche eingebaut bekommen. Erstmal muss ich die absolut tollen Monteure loben. Sie haben sauber und schnell gearbeitet und konnten alle Geräte gut erklären. Für solche Monteure kann man Firma Bolte nur beglückwünschen. Die Beratung in Rheda war professionell und gut. Ein paar kleine Sachen fehlen noch, aber hier finden wir bestimmt eine Lösung. Bis jetzt sind meine Frau und ich begeistert und können Firma Bolte nur weiterempfehlen.
    Gruß Manuela und Michael

    geschrieben für:

    Küchen in Lintel Stadt Rheda-Wiedenbrück

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Schwer erreichbar! Kein Rückruf! Keine Bearbeitung von Reklamationen!

    geschrieben für:

    Entsorgung / Recycling in Rheda-Wiedenbrück

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Haben in KW 31 /2023 unser Küche eingebaut bekommen. Erstmal muss ich die absolut tollen Monteure loben. Sie haben sauber und schnell gearbeitet und konnten alle Geräte gut erklären. Für solche Monteure kann man Firma Bolte nur beglückwünschen. Die Beratung in Rheda war professionell und gut. Ein paar kleine Sachen fehlen noch, aber hier finden wir bestimmt eine Lösung. Bis jetzt sind meine Frau und ich begeistert und können Firma Bolte nur weiterempfehlen.
    Gruß Manuela und Michael

    geschrieben für:

    Küchen in Lintel Stadt Rheda-Wiedenbrück

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Paddy80

    Ich kann die Rezession von Herrn Bundi nicht nachvollziehen.
    Reparaturservice und Abwicklung liefen in dieser Filiale reibungslos. Vielen Dank an den Herrn in der Gartenabteilung, und der Filial-Leitung für den guten Service.
    Klare Kaufempfehlung und bis zum nächsten Einkauf

    geschrieben für:

    Baumärkte / Gartencenter in Rheda-Wiedenbrück

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Paddy80

    Ich kann die Rezession von Herrn Bundi nicht nachvollziehen.
    Reparaturservice und Abwicklung liefen in dieser Filiale reibungslos. Vielen Dank an den Herrn in der Gartenabteilung, und der Filial-Leitung für den guten Service.
    Klare Kaufempfehlung und bis zum nächsten Einkauf

    geschrieben für:

    Baumärkte / Handwerkerbedarf in Rheda-Wiedenbrück

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Wenn Sie nach dem Bauen noch ein gutes Verhältnis zu Ihren Nachbarn haben wollen, sollten Sie sich besser ein anderes Unternehmen suchen....

    UPDATE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Am Montag den 25-09-2023 um 8h15min hat ein Mitarbeiter der Firma Gosemärker mich mit einer Wasserwage bedroht (auf Video festgehalten) und beschimpft....seinen Namen wollte mir der Mitarbeiter nicht nennen....
    ES IST NICHT ZU FASSEN, was diese Firma sich RAUSNIMMT !!!
    P.S. Ich wohne nebenan....

    geschrieben für:

    Bauunternehmen in Lintel Stadt Rheda-Wiedenbrück

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Haben in KW 31 /2023 unser Küche eingebaut bekommen. Erstmal muss ich die absolut tollen Monteure loben. Sie haben sauber und schnell gearbeitet und konnten alle Geräte gut erklären. Für solche Monteure kann man Firma Bolte nur beglückwünschen. Die Beratung in Rheda war professionell und gut. Ein paar kleine Sachen fehlen noch, aber hier finden wir bestimmt eine Lösung. Bis jetzt sind meine Frau und ich begeistert und können Firma Bolte nur weiterempfehlen.
    Gruß Manuela und Michael

    geschrieben für:

    Küchen in Lintel Stadt Rheda-Wiedenbrück

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Wir waren leider nicht mit Möbel Schmidt zufrieden!
    Die Monteure waren super genau und kompetent.
    Leider konnte man das von den uns zuständigen
    Servicepersonal und dem Verkaufsteam nicht sagen.
    Es war alles chaotisch und die Herren waren unzuverlässig
    in Ihren Aussagen.
    Nie wieder Küchen Schmidt!

    geschrieben für:

    Wohnaccessoires in Rheda-Wiedenbrück

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    via iPhone


    Leider waren nun schon mehrmals,direkt am Mittwoch 9.00 zur Ladenöffnung, die ANGEBOTE nicht vorhanden. Es wird groß Werbung gemacht, aber die Waren sind nicht da. Es sind leider auch immer die extrem günstigen Markenwaren.
    Das kann man nicht mal mit 0 Sterne bewerten, also muss ich 1 Stern geben.

    geschrieben für:

    Dekorationen / Möbel in Rheda-Wiedenbrück

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Monika Sie @ 02 Check
    Entscheiden Sie hier, was man bewerten darf?
    Wenn ich diese Erfahrungen gemacht habe, bewerte ich auch dementsprechend.
    Sie können ja selbst eine Bewertung verfassen
    Ausgeblendete 9 Kommentare anzeigen
    Sedina Was bitte, @O2 Check, ist denn eine "Qualifizierte Rüge"? Und an wen soll die zu richten sein?
    Der Filialleiter wird nichts dafür können,
    und für die Manager oben drüber dürfte so etwas zum Geschäftsmodell gehören, um die Logistikkosten deckeln zu können.

    Ich kann Monika Sie's Verärgerung gut verstehen.
    Sedina Ich agiere situativ und ärgere mich - genauso, wie sich Monika Sie sich über *Action* geärgert hat und sich nach meinem Eindruck jetzt über Dich ärgert.
    FalkdS 02 Check, hast du wieder eine andere Bewerberin geschulmeistert?
    Lass doch endlich die UserInnen schreiben was und wie viel sie wollen!
    DU bist nicht die golocal- Polizei.

    Diese Auftritte von dir nerven total, offensichtlich nicht nur mich sondern auch andere, die dir hier passend antworten.
    Dein 1. Kommentar ist sehr wahrscheinlich nicht versehentlich aber von dir gelöscht worden.
    bearbeitet
    Sedina Jawoll, da hat der Kollege einiges gelöscht,
    ob das wohl für Einsicht spricht? ;-)))
    02 Check ..
    Ich habe niemanden geschulmeistert. Behaupten kann das jeder.

    Soll ich mir auch einige Weggefährten, Freunde, Internetprofis suchen und dann behaupten das XY und co schulmeistert. Übrigens, ich hab gelöscht um die Sache zu deeskalieren.

    Mehr kann ich nicht tun.
    bearbeitet
    Mr. Somebody Genossen also, welche denn nun explizit - Zeitgenossen, Eidesgenossen oder Kampfgenossen? ;-)
    Mr. Somebody Parteigenossen möchte ich noch ergänzend hinzufügen..;-)

    Die Kommentare von O2 Check wurden übrigens wieder einmal im Nachhinein so bearbeitet, dass der Inhalt der anderen Kommentare nicht mehr zutreffend sein könnte, nur zur Info..
    bearbeitet

    10.