Wie fandest Du es hier? BEWERTUNG SCHREIBEN
Insgesamt 0 Fotos
0 Videos
Bewerte hier diese Location

Bewertungen zu Physiotherapie u. Trainingszentrum te Beest Inh. Michael Schwarzer

Das es in dem kleinen Ort Rhede so eine kompetente Physiopraxis gibt hätte ich, nachdem wir aus Essen im Jahr 2014 nach Rhede gezogen sind, nicht gedacht..
Ich war durch das Angebot in der Großstadt schon ein wenig verwöhnt. Mit Michael Schwarzer und seinem Team habe ich eine hervorragende Praxis gefunden, die mir sehr geholfen hat. Da die Therapeuten ihr Handwerk verstehen konnte ich auch meinen Mann für diese Praxis begeistern. Seine Rückenschmerzen haben sich wesentlich verbessert. Ich werde auch weiterhin bei Problemen auf die Kompetenz von Michael und seinem Team setzen.

Michael Schwarzer ist ein hervorragender Physiotherapeut und die Behandlung bei Ihm war vom ersten Termin an wirklich hervorragend!
Bei Herrn Schwarzer und seinen kompetenten Kolleginnen und Kollegen habe ich mich von Anfang an wohlgefühlt und der Behandlungsfortschritt ist entsprechend erfolgreich und nachhaltig.
Jetzt werde ich aufgefordert, differenziert zu bewerten... ok, dann hätte ich gerne eine "1 mit Sternchen!"