Neueste Bewertungen für Rhede / Westfalen

Hier kann man gut hingehen, wenn man sich mal absprechen möchte und niemanden hat dem einen zuhört. Oder man braucht für irgendwas hilfe, wird auch hilfe geboten. Hier findet man immer ein offenes Ohr.

Hallo ! Meine Familie und Ich kaufen seid über 50 Jahren bei Stenneken Brot Brötchen und Kuchen ! Ich habe schon viele Bäcker ausprobiert, aber keiner kann mithalten . Und jetzt das beste Stenneken gibt es jetzt auch in Bocholt/Mussum und ich muss nicht mehr bis Rhede fahren super wir freuen uns.

Bäckereien in Rhede in Westfalen

von Anne91

Der Inhaber ist sehr unfreundlich und reagiert unverschämt auf eine normale freundlich gestellte Frage, ich war total entsetzt.
    Das Waschergebnis war im vergleich zu anderen Anlagen in der Umgebung auch deutlich schlechter, auf meinem auto waren jede menge weißer flecken das ich in Bocholt erneut waschen gefahren bin.
    Leider kann ich diese Waschanlage nicht weiter empfehlen

Waschanlagen in Rhede in Westfalen

Ich musste dringend meine Essgewohnheiten ändern. Ich bin den Schritt gegangen und habe es über Hypnose versucht und bin tatsächlich meine negativen Essgewohnheiten losgeworden....vielen...vielen dank dafür

von i c sch

sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, kurzweilig gestaltete Reha-Stunden in lockerer Atmosphäre - ich bin immer gern zum Reha gegangen und werde wiederkommen. Vielen Dank ;-))

Physiotherapie / Krankengymnastik in Rhede in Westfalen

Man fragt eine Küche an und der Berater sagt: "Für so ein kleines Buget (3000€) wäre der Zeitaufwand für die Beratung zu hoch."

Möbel in Rhede in Westfalen

von Anne91

Leider kann ich diese Waschanlage nicht weiter empfehlen

Waschanlagen in Rhede in Westfalen

die bauendreinigung war vom Allerfeinsten...Top job..und es mußte wirklich gezaubert werden..tolle organisation, tolle arbeit und alles tip top sauber..wirklich Reinigung von "A bis Z"

Gebäudereinigung / Glasreinigung in Rhede in Westfalen

Wow ich glaube die Inhaber schreiben ihre positiven Bewertungen ( egal ob hier oder bei Google) selber . Den was dort geboten wird hat mit Service gar nichts zu tun .
    Da macht man eine radtour ins schöne Münsterland , bekommt einen platten in Rhede und wird bei FA. holtkamp abgewiesen .
    Dann die Aussage man könnte ja nicht den gleichen Service verlangen wie Kunden die dort ihre Räder gekauft haben und viele Euros dort gelassen haben, egal ob man noch einige Kilometer vor sich habe .
    Hallo?? Ich dachte dort wird auch Service angeboten, aber anstatt mein Rad ( auch wenn erst in ein paar Stunden ) zu reparieren wurde ich abgewiesen und sollte zu meinem Händler gehen, FA homtkamp wäre der einige Fahrradhändler in Rhede und man wäre für die nächsten Wochen ausgebucht, so die Aussagen .
    Zum Glück gibt es ja 2 Straßen weiter einen freundlichen Händler ( dank Google) der mein Rad innerhalb von ein paar Minuten repariert hat.
    Fahrrad holtkamp ist nicht zu empfehlen,

Nähmaschinen / Fahrräder in Rhede in Westfalen

Macht Spaß bei „Hünting Home Company“ in Rhede einzukaufen auch bei warmen Wetter.
    Wir haben heute eine Küche und Wohnzimmer-Möbel bestellt. Der Küchenberater „Herr Schierenberg“ nahm sich richtig Zeit für die kompetente Beratung und Planung der neuen Küche. Auch in der Wohnzimmer Abteilung wurden wir ohne Zeitdruck von „Herrn Blank“ bedient. Wir fühlten uns in beiden Abteilungen immer verstanden und gut aufgehoben. Auch der Preis war fair. Da lohnte sich sogar die Anfahrt von Schermbeck.
    Fünf Sterne geben wir gerne, sie sind echt verdient.

Küchen / Möbel in Rhede in Westfalen