Neueste Bewertungen für Rhede / Westfalen

von i c sch

sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, kurzweilig gestaltete Reha-Stunden in lockerer Atmosphäre - ich bin immer gern zum Reha gegangen und werde wiederkommen. Vielen Dank ;-))

Physiotherapie / Krankengymnastik in Rhede in Westfalen

Hatte für den 1. Weihnachtstag für 8 Personen 3 verschiedene Menüs bestellt. Es konnte vakuumiert mit ausführlicher Anleitung zum Erwärmen, abgeholt werden. Der Geschmack war SUPER. Alle waren begeistert. Hoffe, dass wir beim nächsten Mal im Lokal essen können.

Restaurants und Gaststätten in Rhede in Westfalen

Beim ersten Mal brauchte ich nur eilig einen Haarschnitt. Aus dem einen ist es zur Regelmäßigkeit geworden. Ich bin sehr gerne Stammkunde hier.

Friseure in Rhede in Westfalen

Weil:
    Beratung auf den Punkt, präzise und fair.
    Immer darauf geachtet wird, dass kein Kunde lange warten muss.
    Werkstatt ist Top ausgestattet und kompetent besetzt.
    Hatte den Eindruck, dass nicht das teuerste Fahrrad verkauft werden sollte, sondern dass 100% passende.
    Und vor Allem: Authentisch und Nett!!!!
    Klasse !!!!

Nähmaschinen / Fahrräder in Rhede in Westfalen

Tolle Produkte mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis und sehr schnellen Lieferzeit. Immer wieder gerne!

Marketing in Rhede in Westfalen

Hier kann man gut hingehen, wenn man sich mal absprechen möchte und niemanden hat dem einen zuhört. Oder man braucht für irgendwas hilfe, wird auch hilfe geboten. Hier findet man immer ein offenes Ohr.

Hallo ! Meine Familie und Ich kaufen seid über 50 Jahren bei Stenneken Brot Brötchen und Kuchen ! Ich habe schon viele Bäcker ausprobiert, aber keiner kann mithalten . Und jetzt das beste Stenneken gibt es jetzt auch in Bocholt/Mussum und ich muss nicht mehr bis Rhede fahren super wir freuen uns.

Bäckereien in Rhede in Westfalen

Ich verstehe die 3 Bewertungen vor mir nicht! Unfreundlichkeit des Inhabers ist überhaupt kein Thema. Herr Siegert Junior ist absolut freundlich und immer sehr ruhig. Bei mir ist mal ein Heckscheibenwischer abgebrochen und der wurde sofort ersetzt. Ich lasse mein Auto seit vielen Jahren dort waschen und ich musste noch nie wegen Wartungsarbeiten warten. Andersrum liebe Vorbewerter....das die Waschstrasse auch gewartet wird ist doch ein zusätzlicher Stern. Ich habe die Befürchtung, dass die Menschen die sich hier beschweren scheinbar generell dazu neigen und mit sich selber nicht zufrieden sind. Kann das sein? Schließlich gibt es genug Menschen denen einfach nichts gut genug ist. Von mir also 5 Sterne und das als langjähriger Waschstrassenkunde und ich sollte es bestimmt bewerten können.

Waschanlagen in Rhede in Westfalen

Ich musste dringend meine Essgewohnheiten ändern. Ich bin den Schritt gegangen und habe es über Hypnose versucht und bin tatsächlich meine negativen Essgewohnheiten losgeworden....vielen...vielen dank dafür

von i c sch

Physiotherapie / Krankengymnastik in Rhede in Westfalen