✓  Offizieller Telefonbucheintrag
Tel: (02226) 909 03 70
Fax: (02226) 909 03 69
Bewerte hier diese Location

Bewertungen zu Café in der alten Scheune

war gestern das erste mal in diesem Café. Ich muß sagen, einfach top. Der Kaffee könnte allerdings etwas srärker sein aber das ist nunmal Geschmacksache.
    Die Kuchenauswahl fand ich enorm und das Preisleistungsverhältnis toll.
    Werde dieses Café wieder besuchen und weiterempfehlen.

Leider ist es in der "Kuchenscheune" jetzt nicht mehr so schön une lecker!
      Wir waren am letzten Freitag, 23.9.16 mit 4 Personen dort und mussten unendlich lange Wartezeiten in Kauf nehmen, obwohl die obere Etage fast leer war!
      Den Kuchen bestellt man nun nach einer Fotoserie am Tisch, was irgendwie an ein Schnellrestaurant erinnert!
      Hinzu kommt, dass die Hälfte der Torten nicht vorhandenen war! Der Kuchen, den wir dann letztendlich bestellt haben, war unangenehm trocken! Mein Mann hatte... weiterlesen
      einen doppelten Bisquitboden, der aber nicht einmal mit Marmelade oder Creme bestrichen war, sondern einfach nur aufeinander gelegt!!!!!!
      Ja, une diesen staubtrockenen Kuchen könnte man nicht einmal mit Kaffee hinunterspülen, da dieser eher wie Spülwasser schmeckte!
      Als wir die Servicekraft darauf ansprachen, versicherte sie uns, dass so viele Gäste lieber dünneren Kaffee mögen!
      Also ein Reinfall auf der ganzen Lienie!
      Wir waren immer gerne dort, aber in Zukunft essen wir unseren Kuchen woanders!

Der Bio-Bauernhof Sampels in Hilberath ist zwar kein Geheimtipp mehr, aber dennoch sehr empfehlenswert. Gerade nach einer Wanderung kann man hier schön ausruhen und lecker Kuchen essen. Alles ist aus eigene Fertigung und selbst das Brot wird selbst hergestellt. Im Hofladen kann zudem auch das Fleisch der eigenen Rinderzucht gekauft werden. Die Preise sind sehr in Ordnung und die Portionen ordentlich groß. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Für das Frühstück am Wochenende sollte aber reserviert werden, weil es sich herumgesprochen hat, dass hier das Preis-Leistungsverhältnis und das Ambiente sehr gut ist.

Café in der alten Scheune in Hilberath Stadt Rheinbach
        Gefällt mir
          Das Cafè in der alten Scheune ist sofort zu meinem Liebling geworden, weil der Kuchen nicht nur mit Liebe, sondern auch mit frischen Zutaten zubereitet wird. Diese riesigen Portionen begeistern mich besonders, da der Kuchen so lecker ist, zudem bekömmlich. Und das Beste ist: Jeder der mich kennt weiß ,dass ich mir nichts aus Kuchen oder gar Torte mache.Gerne empfehle ich aber noch den angeschlossenen Hofladen Sampels. Aber bitte nicht gleich in Scharen dort einfallen, sonst bekommen wir ja nichts mehr ab ;)

Das Café in der Alten Scheune in Meckenheim Hilberath ist ein absoluter Geheimtipp. Für sehr zivile Preise gibt es hier die reinsten Kuchenwunder aus eigener Herstellung. Obwohl man alles probieren will ist man nach einem der durchweg großzügig portionierten Stücke dicke satt. Auf zwei gemütlichen mit Holzpanelen ausgelegten Etagen, die von urigen Dachbalken getragen werden kann man gepflegt speisen, auch warme Küche und Salate. Den Kuchen wählt man vorher unten an der Theke aus, wo ma n alles... weiterlesen
            in Ruhe bestaunen kann. Man sollte am Wochenende allerdings reservieren, denn der sonntägliche Bruch dort ist ein regionales Highlight.
            Angegliedert an das Café ist ein Hofladen, in dem man regionale Spezialitäten der Voreifel sowie frisches Brot und diverse Backspezialitäten aus dem Café erwerben kann.

Übrige Bewertungen (zusammengefasst)

4.5