Neueste Bewertungen für Rheinbach

Wir sind begeistert! Tolle Beratung, freundlich und absolut zufrieden. Die Auswahl ist groß und es wir mit viel Eifer an die Wünsche der Kunden ran gegangen. Von der tollen Beratung abgesehen wird einem Zeit gelassen um sich den Stein und die Umrandung auszusuchen. Auch das fertig stellen, liefern und aufstellen klappt schnell und ohne Schwierigkeiten.
    Sehr empfehlenswert!!!

Steinmetzbetriebe in Rheinbach

Sind nach freundlicher Führung und Beratung schnell fündig geworden!
    Ein Hobby Excellent 495 UL ist es geworden ... Wir gehören nicht zu den einfachen Kunden, aber alle Sonderwünsche, Änderungen usw. sind problemlos umgesetzt worden... Noch am Tag der Abholung kam kurzentschlossen ein Deichselfahrradträger dazu. Auch hier wurden alle Hebel in Bewegung gesetzt bei CamperlandBongRheinbach, FritzBergerRheinbach und der zugehörigen Werkstatt ... und Zack war schon alles erledigt !
    Die Übergabe war hervorragend und bis ins Detail wie man es sich wünscht.
    Wir werden sicher Kunden bleiben !
    Jürgen, Michaela und Kinder

Wohnwagen in Rheinbach

Sehr empfehlenswert!!!

Steinmetzbetriebe in Rheinbach

Sind nach freundlicher Führung und Beratung schnell fündig geworden!
    Die Übergabe war hervorragend und bis ins Detail wie man es sich wünscht.
    Wir werden sicher Kunden bleiben !
    Jürgen, Michaela und Kinder

Wohnwagen in Rheinbach

von klickts

Murtfeldt war nicht in der Lage, meinen Autospiegel innerhalb 8 Wochen zu reparieren.Ich hab den kaputten Spiegel wieder abgeholt. Dabei sagte er zu mir: "Wenn me net waade kann" und wischte mich aus seinem Büro mit den Worten "Komm Komm".Und das unter Oldtimerfahrern.Murtfeldt hat bei uns für ein paar tausend Euro Duschkabinen installiert . Natürlich was das mein letzter Auftrag. In meinem Bekanntenkreis geniesst die Firma auch nicht den besten Ruf.Der Spiegel ist dann woanders in 10 Minuten repariert worden. Ich konnte drauf warten.Theo Klick, Rheinbach-Wormersdorf

Glaser in Rheinbach

Keine Lange Wartezeit, immer total freundliches Personal und Herr Dr. Kovermann ist wirklich sehr einfühlsam und lieb mit den Tieren. Er versteht sein Handwerk seit Jahren.

Ich muss zwar zugeben, dass anderen beiden Tierärzte in Rheinbach auch fachlich nicht schlecht sind, aber meine erste Wahl fällt stets auf Herrn Dr. Kovermann - zumal er nur Untersuchungen und Behandlungen vornimmt, die maximal nötig sind. Das habe ich leider schon anders erlebt, was dann natürlich auch im Endpreis widerspiegelt.
    Die Praxis Kovermann ist auch irgendwie doch entspannter und persönlicher.
    Außerdem kann man hervorragend auf dem Himmeroder Wall Parkplatz parken und das ist schon sehr vorteilhaft.

Fachärzte für Tiermedizin in Rheinbach

Annabelle s ist für mich das non-plus-ultra für Freunde asiatischen, schmackhaftem Essen.
    Vor allem ohne Geschmacksverstärker...und es wird alles sehr frisch zubereitet, die Angestellten sowie die Chefin selbst immer sehr höflich.
    Hier gibts wirklich nichts zu beanstanden!

Lebensmittel in Rheinbach

Das Waldhotel Rheinbach besticht durch seine Lage, das wundervolle Ambiente direkt am Waldesrand, die wirklich sehr freundlichen Pächter und ihre ausnahmslos nette Crew, die auf Zack ist. Dies bemerkt man insbesondere, wenn im Waldhotel größere Veranstaltungen stattfinden.
    Als Hochzeitslocation kann ich das Waldhotel Rheinbach sehr empfehlen, egal ob für eine standesamtliche Trauung (durch die hiesige Stadt) oder für freie Trauungen.
    Ich empfehle ebenso Brunch am Sonntag sowie die besonderen Genuss-Arrangements, wie Candle-Light Dinner oder Adventsbrunch etc.
    Das Waldhotel ist für mich immer etwas Besonderes und ich kann es uneingeschränkt weiter empfehlen!
    Die Zimmer sind sehr gemütlich.

Vereine / Restaurants und Gaststätten in Rheinbach

Das Geburtstagskinder (auch Erwachsene) freien Eintritt haben finde ich super und habe es auch öfter mit meiner Frau genutzt.

Das Monte Mare kann ich echt weiterempfehlen egal ob mit der Tauchclique im Tauchturm abtauchen.
    Oder mit der Frau die Massagen, Aufgüsse und das Ambiente im Saunabereich genießen.
    Manchmal ist unter der Woche im Schwimmbadbereich viel los aber es gibt drei Pools drinnen und einen Außenpool. und
    es finden auch immer wieder Wellengänge statt.
    Es gibt zwei Rutschen, eine ist stockdunkel und die andere ist beleuchtet.
    Das Bad ist für Kinder als auch für Erwachsene geeignet.

Leider gibt es nur ein Whirlpool im Schwimmbadbereich.
    Im Saunabereich gibt es dann noch zwei Whirlpools, eins drinnen und eins draußen.
    Es ist auch überall immer sauber, daher bin ich zufrieden, wenn ich da zum Schwimmen hingehe.

Schwimmbäder / Saunabäder in Rheinbach

Wegen Geschäftsaufgabe meiner bisherigen Friseurin war ich gezwungen, mir nach 15 Jahren einen neuen Friseur zu suchen. Ich würde fündig beim Salon Blickfang von Frau Orth. Ich würde sehr freundlich empfangen, bekam trotz länger Schließung wegen Corona einen Termin und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden, obwohl es bestimmt nicht einfach ist, einen Neukunden sofort zufrieden zu stellen. Frau Orth ist engagiert, freundlich und versteht ihr Handwerk. Dies wird ihr hoffentlich helfen, sich gegen die Vielzahl der Mitbewerber in unserer Stadt zu behaupten.Michael Weidlich, Rheinbach

Friseure in Rheinbach