Neueste Bewertungen für Rheinbach

Die Physiotherapiepraxis dmt. in Rheinbach ist wirklich ein Ort, den ich von ganzem Herzen empfehlen kann. Nach jeder Sitzung fühle ich mich revitalisiert und entspannt. Was mich besonders beeindruckt hat, ist das umfassende Wohlbefinden, das ich dort erlebe. Es ist ein Ort, an dem ich mich vollkommen in guten Händen fühle. Es ist buchstäblich nichts, das mir dort nicht gefällt. Ein Besuch hier ist ein Rundum-Wohlfühlerlebnis, das ich jedem empfehlen würde.

Physiotherapie / Krankengymnastik in Rheinbach

Ich bin seit Jahren Monte Mare Gängerin, sowohl Rheinbach als auch Bedburg,aber Preis-Leistung stimmt schon länger nicht mehr. Vor allem finde ich es seit längerem recht kalt in den Räumlichkeiten.
    Was mich aber besonders ärgert ist, wenn man Interesse an Leistungen hat, vor allem Kurse, und man auf seine E-Mails nie eine Rückmeldung erhält. Wenn ihr keinen Bock habt E-Mails zu beantworten dann nehmt die Adresse doch bitte raus!

Schwimmbäder / Saunabäder in Rheinbach

Meine Erfahrung mit der Rotec GmbH war ausgesprochen positiv. Die Arbeit, die dort verrichtet wurde, hat meine Erwartungen durch ihre professionelle und saubere Umsetzung übertroffen. Besonders hervorzuheben ist die hohe Kompetenz der Mitarbeiter, die nicht nur ihr Handwerk verstehen, sondern auch in der Lage sind, gut und umfassend zu beraten. Doch nicht nur die Arbeit im technischen Bereich war überzeugend, auch der Service im Büro ließ keine Wünschen offen. Die Betreuung war sehr freundlich und stets hilfsbereit. Bei Rotec GmbH fühlt man sich gut aufgehoben.

Elektrobedarf / Elektrotechnik in Rheinbach

Ich bin sehr zufrieden mit dem Service vom TUI Reisebüro Rheinbach. Sie haben mir geholfen, eine tolle Reise nach Spanien zu planen, die meinen Wünschen und meinem Budget entsprach. Die Mitarbeiter waren freundlich, kompetent und flexibel. Sie haben alle meine Fragen beantwortet und mir gute Tipps gegeben. Die Buchung war einfach und schnell. Ich habe auch eine schöne Reisemappe mit allen wichtigen Unterlagen und Informationen erhalten. Die Reise selbst war ein Traum. Alles hat reibungslos geklappt, vom Flug über das Hotel bis zu den Ausflügen. Ich habe viel gesehen, erlebt und genossen.
    Die Reise ist zwar schon ein paar Jahre her, ich möchte jedoch gerne noch einmal über meine positive Erfahrung berichten.
    Ich kann Reisebüro Rheinbach nur weiterempfehlen.

Reisebüros in Rheinbach

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Einkauf bei Achims Sportshop. Das Geschäft hat eine große Auswahl an Sportbekleidung für verschiedene Aktivitäten, wie Laufen, Radfahren, Yoga und mehr. Die Qualität der Produkte ist ausgezeichnet, und die Preise sind fair. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit, und sie haben mir geholfen, die richtige Größe und Passform zu finden. Die Lieferung war schnell und problemlos. Ich würde Achims Sportshop jedem empfehlen, der nach hochwertiger und modischer Sportbekleidung sucht.
    Parkmöglichkeiten sind in näherer Umgebung vorhanden.

Sportbedarf / Inlineskating in Rheinbach

von JensR.

Finger weg! Der vermeintlich freundliche Herr entpuppt sich bei einer Reklamation als absolut uneinsichtig. In meinem Fall sollten bei einem Designertisch von Ligne Roset die Tischbeine aufgearbeitet werden. Das Ergebnis eine absolute Katastrophe!
    Die dilettantische Ausführung führte zu einem Totalverlust da man den Tisch noch nicht einmal mit "aufgearbeiteten Beinen" weiter verkaufen kann.
    (siehe Bildmaterial)
    Eine Nachbesserung oder Reduktion des gezahlten Preises wurde unbegründet abgelehnt.

Möbel in Rheinbach

Vielen Dank für die superschnelle Hilfe. Unsere Heizung war ausgefallen und sofort am nächsten Morgen wurde vollkommen unkompliziert geholfen. Die Mitarbeiter hatten schnell eine Lösung gefunden, die Anlage läuft nun wieder wie gewohnt. Sauberkeit und Freundlichkeit sind bei unserem Haus- und Hofbetrieb Galvez selbstverständlich. Ich kann diese Firma nur "wärmstens" empfehlen.
    Hanns-Georg Mostert

Haustechnik in Rheinbach

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Handlung für Tiernahrung. Die Auswahl ist riesig und umfasst alle Arten von Futter, Spielzeug, Zubehör und Pflegeprodukten für Hunde, Katzen, Vögel, Nager und Fische. Die Qualität ist erstklassig und die Preise sind fair. Die Handlung bietet auch eine professionelle Beratung an, wenn man Fragen oder Probleme mit seinem Haustier hat. Das Personal ist immer freundlich, kompetent und hilfsbereit. Die Handlung liegt in einer guten Lage, direkt an der Hauptstraße, wo man leicht hinkommt. Es gibt auch genügend Parkplätze vor der Tür oder in der Nähe. Ich kaufe hier regelmäßig ein und bin immer zufrieden mit dem Service und den Produkten.

Zoohandlungen in Rheinbach

Ich bin absolut begeistert von diesem Konditor! Jedes Mal, wenn ich den Laden betrete, fühle ich mich wie in einem süßen Paradies. Die Präsentation der Torten und Pralinen ist ein echtes Kunstwerk – man kann sehen, dass hier mit Liebe und Sorgfalt gearbeitet wird. Die Geschmacksvielfalt ist beeindruckend, von klassischer Schokolade bis hin zu ausgefallenen Kreationen wie Lavendel-Honig-Törtchen. Alles, was ich probiert habe, war ein Gaumenschmaus. Der Service ist erstklassig; das Personal ist immer freundlich und bereit, Empfehlungen auszusprechen. Die Atmosphäre ist elegant und doch gemütlich, perfekt für einen Nachmittagskaffee. Ich habe auch eine Torte für einen besonderen Anlass bestellt und sie war der Höhepunkt der Feier – sowohl optisch als auch geschmacklich. Ich kann diesen Konditor uneingeschränkt empfehlen und vergebe gerne fünf Sterne für die hervorragende Qualität und den Service.

Bäckereien in Rheinbach

Ich bin ein Fan von frischem Brot und Gebäck, und diese Bäckerei hat mich nicht enttäuscht. Die Auswahl ist groß und vielfältig, von klassischen Brötchen und Croissants bis hin zu exotischen Kreationen wie Mango-Kokos-Kuchen oder Zimt-Schnecken. Die Qualität ist hervorragend, alles schmeckt frisch und saftig, und die Preise sind fair. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, und die Atmosphäre ist gemütlich und einladend. Ich habe hier schon mehrmals gefrühstückt und war immer zufrieden. Das einzige, was ich bemängeln könnte, ist, dass die Bäckerei manchmal sehr voll ist und man etwas warten muss, bis man bedient wird. Aber das ist verständlich, denn die Bäckerei ist sehr beliebt und hat viele Stammkunden. Ich gebe dieser Bäckerei vier Sterne und empfehle sie gerne weiter.

Bäckereien in Rheinbach