Neueste Bewertungen für Rheinbach

Ich war bislang einmal beim Subway Restaurant in Rheinbach essen.
    Genauer gesagt habe ich das Essen mit genommen, weil man dort nicht so schön sitzen kann. Durch die große Glasfront sitzt man quasi auf dem Präsentierteller.
    Ansonsten ist das Essen wie man es von Subway kennt.
    Die Zutaten waren frisch und von guter Qualität.
    Das Personal ist zum Teil sehr freundlich, zum Teil aber auch überheblich und unfreundlich. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Der Subway liegt am Rande von Rheinbach in der Nähe mehrerer Supermärkte und weiterer Fastfood Restaurants.

Schnellrestaurants / Catering in Rheinbach

Sehr hilfsbereites, kompetentes und freundliches Personal angetroffen - und dies mehrtfach in den vergangenen Wochen. Das war mehr als eine Selbstverständlichkeit - dafür mein herzliches Dankeschön!!! Wir kommen sehr gerne wieder zu Obi in Rheinbach!!!

Baumärkte / Baustoffe in Rheinbach

Waren heute da und sind über die lange Wartezeit selbst für einen Kaffee entsetzt. Das einzige positive war das die Bedienung uns auf die Wartezeit hingewiesen hat und so konnten wir das Kaffee wieder verlassen.

Cafés in Hilberath Stadt Rheinbach

Alle meine Kinder sind in die Kita Hopsala gegangen. Sie hatten dort eine schöne Zeit und waren gut aufgehoben. Die Kita ist zentral in Rheinbach gelegen, direkt an einem großen öffentlichen Parkplatz. Auch eigene Parkplätze sind vorhanden. Die Erzieherinnen sind alle sehr freundlich und kümmern sich gut um die Kinder. Den Kindern steht ein großer Außenbereich mit Klettergerüst, Schaukeln und zahlreichen Spielgeräten zur Verfügung. Die Kita verfügt über eine tolle Turnhalle mit vielen Sportmöglichkeiten für die Kinder. Es gibt zahlreiche Themenzimmer vom Entdeckerbereich über den Malbereich bis zum Theaterzimmer.

Kindertagesstätten in Rheinbach

Auf dem Spielplatz Kollwitzweg gibt es schöne Spielgeräte. Es ist gut erreichbar und Kinder können gefahrlos dort spielen. Freude bereiten ihnen die Geräte. Die Umgebung ist sehr gepflegt und ordentlich. Zu de üblichen Öffnungzeiten kann man dort spielen und Sitzgelegenheiten laden zum verweilen ein. Der Verkehr ist in diesem Bereich sehr beruhigt und man muss sich keine Sorgen machen das ein Kind dort verunglücken könnte.
    Auch der Wasserteil des Spielplatzes ist toll bei schönen Wetter. Es gibt eine Seilbahn und einen Bolzplatz. Ein großes Spielgerüst mit Rutsche bietet den Mittelpunkt des Platzes.

Freizeitanlagen / Spielplätze in Rheinbach

Seit einigen Jahren ist Dr. Richter der Kinderarzt meiner Wahl. Ich fühle mich mit meinen Kindern dort sehr gut aufgehoben. Von akuten Erkrankungen bis zu Vorsorgeuntersuchungen ist man hier an der richtigen Adresse. Termine werden eingehalten und die Wartezeiten sind kurz. Die Wartezimmer sind schön und kindgerecht. Die Mitarbeiter sind herzlich und immer freundlich. Der Arzt ist sehr kompetent und geht auf seine kleinen Patienten ein. Ein Aufzug im Gebäude ist vorhanden um die Praxis gut und barrierefrei erreichen zu können. Parkplätze hinter dem Gebäude sind vorhanden.

Der zweite Aldi Markt in Rheinbach ist gut gelegen, in der Nähe weiterer Discounter und eines Supermarktes. Der Aldi hat einen großen Parkplatz und ist von allen Seiten gut erreichbar. Der Markt ist stets sauber und gepflegt. Die Mitarbeiter sind freundlich und gehen auf Wünsche ein. Die Obst und Gemüseabteilung ist gut. Empfindliche Beeren befinden sich in der Kühlung. Die Brotabteilung ist großzügig und hat mit Voigt Backwaren auch Bäckereiartikel guter Qualität. Ansonsten ist der Aldi so wie man es gewohnt ist und von anderen Märkten kennt. Jedoch ordentlicher als manch anderer Aldi.

Verbrauchermärkte / Wein in Rheinbach

Der Handelshof in Rheinbach ist ein Großhandel für Gewerbetreibende. Das Sortiment reicht von Lebensmitteln in kleinen und großen Gebinden über Non-Food Artikel im Bereich Gastronomie, Büro, Garten, Möbel, Elektrokleingeräte, Elektrogroßgeräte, Spielsachen, Zigaretten bis hin zu einem umfangreichen Sortiment an Getränken. Die Auswahl an Weinen und Spirituosen kann sich sehen lassen und sucht in der Umgebung seinesgleichen. Der Handelshof hat einen großen und überdachten Parkplatz und liegt gut erreichbar in Autobahnnähe, direkt an einer Umgehungsstraße.

Lebensmittel in Rheinbach

Gute, solide Tankstelle. Ich tanke hier seit 2001 und komme immer gerne wieder. Die Kraftstoffe sind günstig. Die Tankstelle ist gepflegt und sauber. Die Tankstelle am Hit Markt ist eine der wenigen Tankstellen wo man den Reifenluftdruck noch kostenlos kontrollieren kann. Die Tankstelle hat sogar eine neue Reifendruckluftanlage im letzten Jahre bekommen. Der Tankstellenshop ist klein, jedoch gut ausgestattet. Hier erhält man Zigaretten, Getränke, Süßigkeiten und Knabbereien. Die Mitarbeiter sind immer freundlich. Die Tankstelle hat gute Öffnungszeiten und ist gut gelegen.

Tankstellen in Rheinbach

von Sasmaz

Also ich bin dort schon sehr sehr lange Stammkundin und für mich gibt es keinen besseren Friseur. Alle die dort Arbeiten inklusive die Chefinin sind mega Freundlich und Nett, gehen auf die Bedürfnisse der Kunden ein und tuen alles damlt man Glücklich und Zufrieden den Salon wieder verlässt. Natürlich gibt es schwierige Menschen denen kann man es mit nichts zurecht machen. Ich bin absolut zufrieden mit meinem Friseur und kann es jedem nur empfehlen,auch vom Preis Leistungsverhältnis absolut Top. Zur heutigen Zeit ist alles teuer geworden und das auch der Friseur die Preise etwas abhebt ist ganz normal,schließlich müssen die Chefinin Rechnungen und Mitarbeiter bezahlen und vieles mehr. Ihr seit einfach super und jedesmal wenn ich mein Termin dort habe freue ich mich und wenn ich den Salon wieder verlassen muss bin ich einfach nur Glücklich und Zufrieden.

Friseure in Rheinbach